Wischerarm verbogen

Diskutiere Wischerarm verbogen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Kann man sowas wieder hinbiegen oder entstehen da Schäden an der Scheibe? Geht um den Wischer auf Beifahrerseite.

  1. #1 Unregistriert, 19.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kann man sowas wieder hinbiegen oder entstehen da Schäden an der Scheibe? Geht um den Wischer auf Beifahrerseite.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Den kann man schon wieder zurückbiegen, jedoch sollte er hierfür demontiert werden vom Fahrzeug. Kann auch sein, dass der Arm dann bricht. Oder am besten gleich einen neuen Wischerarm kaufen.
     
  3. #3 Unregistriert, 20.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo fuchs_100

    wie teuer wäre denn ein komplett neuer Wischerarm?
     
  4. #4 fuchs_100, 20.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beim A2 65€.

    Was mich jetzt im Nachhinein etwas wundert ist deine Aussage, dass es sich um die Beifahrerseite handelt. Der A2 hat nur einen Wischerarm vorne. Ich hoffe wir reden hier schon vom gleichen Fahrzeug.
     
  5. #5 Unregistriert, 21.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Nein, kein A2 :D

    Da bin ich wohl etwas in der Zeile verrutscht. Wollte eigentlich in das A3 Forum schreiben.

    Kann ein Moderator bitte das Thema verschieben?

    @fuchs

    Kannnst du mir auch sagen was es für den A3 kostet?
     
  6. #6 fuchs_100, 21.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Achso, ja ich verschieb es später. Welcher A3 ist es denn, der 8L oder der 8P bzw. welches Modelljahr ist es?

    Wenn das geklärt ist, verschieb ich das Thema.
     
  7. #7 Unregistriert, 21.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Also Erstzulassung war März 2001. Ich glaube es ist ein 8L. Falls es noch hilft, es ist ein Benziner.
     
  8. #8 fuchs_100, 21.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    35€ kostet der. Ja ist ein 8L.
     
Thema: Wischerarm verbogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer verbogen

    ,
  2. scheibenwischerarm verbogen

    ,
  3. golf 6 wischerarm

    ,
  4. scheibenwischer gerade biegen,
  5. verbogenen scheiben wischer wieder.zutück,
  6. wischergestänge verbogen,
  7. golf 6 wischerarm kosten,
  8. golf scheibenwischer verbogen,
  9. Kosten Wicherarm Golf 6,
  10. audi a4 wischerarm verbogen,
  11. wischerarm a2,
  12. wischerarm golf 6,
  13. polo heckscheibenwischer verbogen ,
  14. verbogener wischerarm,
  15. scheibenwischer verbogen audi,
  16. scheibenwischer audi a4 verbogen,
  17. Autoscheibenwischer etwas verbogen,
  18. scheibenwischer verbogen was tun,
  19. können sich scheibenwischerarme verbiegen,
  20. golf 6 scheibenwischer gestänge verbogen,
  21. Audi a4 Scheibenwischer verbogen,
  22. wischarm biegen,
  23. wischarm verbogen ,
  24. heckscheibenwischer audi a4 verbogen,
  25. auto scheibenwischer verbogen
Die Seite wird geladen...

Wischerarm verbogen - Ähnliche Themen

  1. Polo 86 C Mikado BJ. 93 - WaPu stoppt, Zahnriemen rutscht! Ventile verbogen? Was nun?

    Polo 86 C Mikado BJ. 93 - WaPu stoppt, Zahnriemen rutscht! Ventile verbogen? Was nun?: Hallo, nur 8 Wochen nach erteilter TÜV Freigabe, klemmt die Wasserpumpe, rutscht der Zahnr. und der Motor geht nicht mehr an. Ich befürchte, dass...
  2. Suche rechten Wischerarm für GolfIV

    Suche rechten Wischerarm für GolfIV: Hallo. Ich suche für einen GolfIV einen rechten Scheibenwischerarm. VW Teile Nummer: 1J1 955 410 A Ihr dürft mir auch noch gerne 2 passende neue...
  3. Lupo GTI Wischerarme

    Lupo GTI Wischerarme: Kann mir vielleicht kurz einer sagen, wie lange ein Wischerarm (Aerowischer) vom Lupo GTI ist?? Vielleicht mal nachmessen wenn ihr grad einen bei...
  4. Wischerarme

    Wischerarme: Hat jemand einen Ahnung in wie weit die Scheibenwischerarme und blätter vom neuen A3 8P auf den alten A3 8L (Facelift) passen. Ist der geriffelte...
  5. HELP: Aerotwin Wischerarme für C4

    HELP: Aerotwin Wischerarme für C4: Hallo, Weiss jemand ob man die neuen Aerotwin Wischblätter vom aktuellen A6 auf den `97 C4 Kombi "einbauen" kann? Passen da die Längen und die...