Wischer Probleme! Macht sich selbständig!

Diskutiere Wischer Probleme! Macht sich selbständig! im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Guten Tag! Hab seit kurzem Probleme mit meinen Frontscheibenwischer! Die machen sich selbständig und fangen an zu wischen, obwohl der...

  1. #1 Unregistriert, 11.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Tag!
    Hab seit kurzem Probleme mit meinen Frontscheibenwischer! Die machen sich selbständig und fangen an zu wischen, obwohl der Wischerschalter auf Nullstellung ist! Dazu kommt: Wenn ich das Xenon-Licht einschalte, dann kann es vorkommen, dass die Scheinwerferreinigungsanlage angeht. Von alleine!
    Habe den Schalter am Lenkrad schon getauscht! Problem noch nicht gelöst!
    Über gute Ratschläge wurde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
     
  2. #2 fuchs_100, 12.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Modelljahr?
     
  3. Adam

    Adam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey was war dein Problem hab genau den selben Scheiß?Bitte um rück Info danke MfG Adam
     
Thema: Wischer Probleme! Macht sich selbständig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 scheibenwischer probleme

    ,
  2. vw passat scheibenwischer wischt ständig

    ,
  3. scheibenwischer a3 machen sich selbständig

    ,
  4. audi a6 wischer probleme,
  5. audi a8 scheibenwischer wischt ständig,
  6. passat 3b wischer läuft immer,
  7. audi 4 b wischer wischt von allein,
  8. audi scheibenwischer läuft ständig,
  9. heckscheibenwischer audi a4 avant neu und wischt immer noch nicht ,
  10. audi a3 scheibenwischer wischt ständig,
  11. golf 4 scheibenwischer macht sich selbständig,
  12. audi a3 heckscheibenwischer läuft permanent,
  13. a4 b5 scheibenwischer wischt schlecht,
  14. golf 2 scheibenwischer geht alleine,
  15. ve passat heckscheibenwischer wischt immer,
  16. audi a4 avant scheibenwischer wischt immer,
  17. vw passat 3b scheibenwischer wischt immer,
  18. audi a4 2007 heckwischer wischt immer,
  19. heckscheibenwischer c5 läuft alleine,
  20. frontscheibenwischer wischen ständig,
  21. tiguan heckscheibenwischer läuft ständig,
  22. audi a5 scheibenwischer läuft nicht,
  23. golf 4 Scheibenwischer fangen alleine das wischen an,
  24. audi a6 c5 scheibenwischer problem,
  25. a6 heckwischer läuft ständig mit
Die Seite wird geladen...

Wischer Probleme! Macht sich selbständig! - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. A4 B5 Bj.96 1.8 Limo nach Zündung Blinker und Wischer tot...

    A4 B5 Bj.96 1.8 Limo nach Zündung Blinker und Wischer tot...: Moin an alle...Ich hab nen A4 B5 1.8 Limo und der Kleine hat nen Problem...Wenn ich den Schlüssel reinstecke und nur die Zündung an machen...
  4. Problem mit Golf 4 Wischer wischt dauerhaft

    Problem mit Golf 4 Wischer wischt dauerhaft: Probleme mit Wischer vorne Golf 4 bj2003 Wischer wischt dauerhaft und wenn ich das licht einschalte da geht die scheinerfer Waschanlage an ( Relai...
  5. Golf VI, Ölkännchen und Wisch/Wasch-Stand fehlt

    Golf VI, Ölkännchen und Wisch/Wasch-Stand fehlt: Hallo zusammen, ich habe einen Golf VI, 1,6 Automatik (Reimport). Wenn ich die Zündung einschalte, leuchtet die Kontrolleuchte für Öldruck (rotes...