Winterzeit = Umbauzeit

Diskutiere Winterzeit = Umbauzeit im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Der Winter ist ja bereits voll im Gange, die Sommerautos zum Teil ja auch schon in der geschützten Garage, deshalb würds mich mal intressieren was...

  1. #1 Rennsemmel, 23.12.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Der Winter ist ja bereits voll im Gange, die Sommerautos zum Teil ja auch schon in der geschützten Garage, deshalb würds mich mal intressieren was ihs so alles Umbauen wollt im Wnter!

    Bei mir gibts auch einiges:

    - Griffleiste am Heck in Echtcarbon (erledigt)
    - Außenspiegel in Black magic Perleffekt lacken (erledigt)
    - Seitenleisten vom CL- Golf in Wagnefarbe (erledigt)
    - Scheibenfolie entfernen (erledigt)
    - Rücksitzbank vom Sattler passen zu vorne überziehen lassen (liegt z.Z. bei sattler)
    - Luftschlitz in rechten kotflügel (Idee ist da, Kotflügel fehlt noch [​IMG] )
    - Haubenbra
    - Einarmwischer


    Bilder werd ich nach und nach in die Galerie stellen! Die ersten hab ich schon mal hochgeladen!

    Gruß André

    P.S: Falls falsches Forum, bitte verschieben! Dachte hier passts am besten [​IMG]
     
  2. #2 der.oberharzer, 24.12.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Zu: Luftschlitz im rechten Kotflügel - sofern du selbst schweißen kannst, würd ich sagen, besorg einfach Teile vom Schrott. Golf III Kotflügel sowie einen von einem Turbodiesel Benz oder T4 neuerer Bauart. Müsste es bei den größeren Auto-Entsorgungsfirmen in den Städten geben!

    Zum Umbau - Schlitze aus Spenderkotflügel raustrennen und in den Golf-Kotflügel einpassen und dann ab damit zum Lacker!
     
  3. #3 Rennsemmel, 25.12.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Nee, soll schon was besonderes sein! so 0815- T4 hat ja jedser! gibts ja auch schon fertig zu kaufen! Nee, hab da schon ne paar nette Ideen:-)

    Hat sonst niemand was fürn Winter geplant??? Das kann ich ja net glauben! Oder ist das alles top secret [​IMG]


    Gruß André
     
  4. #4 der.oberharzer, 25.12.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Da fällt mir ein - mein Winterauto bekommt noch Blau - Rote Rallyestreifen über Haube und Heckklappe, so wie Herbie damals...

    Vielleicht gönn ich dem Kleinen auch noch Startnummern für Türen und Haube - mal gucken!

    Aber sonst, lohnt es sich eigentlich nicht, noch mehr anzustellen. Mein BMW-Projekt hat noch zu warten, da ich außer im Urlaub nicht daheim bin.
     
  5. #5 Holger Bruns, 26.12.2004
    Holger Bruns

    Holger Bruns Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich kann derzeit nichts planen, da ich am Haus bauen bin.

    Wenn alles klappt, bin ich Juli/Agust wieder dabei.

    Sonst habe ich jeden Winter meinen Audi auseinander gehabt.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das hatte ich mir Weihnachten 2003 gegönnt.
    TT-Pedalen, verchromte Ansaugbrücke, neues Lederlenkrad,
    Felgen nochmal vollpolieren lassen, Velorusmatten und noch so ein paar Sachen

    [​IMG]
    [​IMG]

    Aber Winter 2005! Der kommt [​IMG]
     
  6. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    na mein gölfchen fertig bauen ist angesagt bilder gibts bei vollendung erst wieder zusehen!

    gruß benny
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    komplettes programm...
     
  8. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ne turboumbau [​IMG]

    aber ne MFT macht ja bis zum 3.1 zu [​IMG]
     
  9. #9 Kompressor Derby, 04.01.2005
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch,

    ich habe folgendes vor:
    - Einbau eines 2.1 16V mit 4Gang Renngetriebe [​IMG]
    - 2 Farb Lackierung
    - Innenausstattung neu (Passat W8)

    erledigt sind schon:
    - Bi Xenon [​IMG]
    - 16" Jubis
    - Regensensor für Schiebedach
    - neue Motorhaube nach wildunfall [​IMG]

    Jungs schraubt bis der Doc kommt aba nich das die Garagen von neider in flammen aufgehen [​IMG]

    Gruß - K.Derby
     
  10. #10 JUHoffi, 04.01.2005
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich laßmeinen im Großen und Ganzen wie er ist, vielleicht noch etwas Music eine andere Frontstoßstange vom US-Modell sowie die hinteren SML.

    MfG
    Hoffi



    @Emp


    Er ist hinten wieder hoch!!!!!!!!!
     
  11. #11 ChrismaN, 06.01.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Leider leider fehlt mir das Geld zum Umbauen, aber ich werd trotzdem etwas machen am Syncro.
    Windschutzscheibe austauschen, weil ein Sprung drinnen ist, dann werd ich die Halbachsmanschetten auswechseln und dann noch die Bremsen auswechseln...große gelochte und geschlitzte Bremsscheiben mit starken Bremssättel. Vielleicht auch noch etwas Musik rein und denn passt das fürs erste.


    mfg Chris
     
  12. #12 Rennsemmel, 06.01.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Meine Haubenbra ist heut eingetroffen! Finds schon cool irgednwie, und praktisch! Meine Sitzbank müßte auch so in 14 Tagen fertig sein! Werd dann Bilder reinstellen!


    Gruß André
     
  13. #13 GolfIG60, 09.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    aluteile polieren und etwas chrom.
     
  14. #14 Rennsemmel, 10.01.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    so, hier mal zwei Bilder von der Bra, sowie der Carbonleiste am Auto montiert!


    Gruß André
     
  15. #15 VW Schrauber, 10.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sieht ja gar net so schlecht aus! [​IMG]
     
  16. #16 Rennsemmel, 01.02.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Holla!
    Heut bin ich von meinem Sattler angerufen worden! Meine Rücksitzbank ist fertig! Habs heut leider nicht mehr geschafft! aber morgen geh ich sie holen! *freu*
    Bilder folgen!!!!


    Gruß André
     
  17. #17 Rennsemmel, 02.02.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    War sie heut abholen! Perfekt geworden! bin voll zufrieden damit! passt alles, sogar das Logo ist original geworden!!

    Hier mal 2 Pics

    [attachment=1107:attachment]

    [attachment=1108:attachment]
     
  18. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr geil aus. was zahlt man für das beziehen lassen mit dem logo? wäre noch mal eine überlegung für die derby rb damit sie besser zu den könig sitzen passt.

    z.zt. sieht es so in der werkstatt aus...
    tja, ich bin ja auch in lindau und der derby in berlin...

    [​IMG]
     
  19. #19 Rennsemmel, 04.02.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich lang erkundigt, bei versch. Sattlern (da ich privat keinen kenne), wollten teilweise Preise bis 800€, da es aufwendige Zuschnittarbeiten waren! Hab jetzt komplett 500€ bezahlt! Find das ok!

    Gruß André
     
  20. #20 VW Schrauber, 05.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf jeden Fall ist der Preis in Ordnung. Ich werde vielleicht meine Innenausstattung später auch neu beziehen lassen. An der Seite Leder, in der Mitte Alcantara.
     
Thema: Winterzeit = Umbauzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterzeit=umbauzeit

    ,
  2. carbonleisten audi a8 d2