Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo ihr Lieben! Der ADAC hat mal wieder Winterreifen getestet. Eine Übersicht über die Ergebnisse gibt's hier: Der ADAC Winterreifentest 2016 /...

  1. #1 AlexNeu78, 23.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2016
    AlexNeu78

    AlexNeu78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Der ADAC hat mal wieder Winterreifen getestet. Eine Übersicht über die Ergebnisse gibt's hier: Der ADAC Winterreifentest 2016 / 2017 - Alle Informationen
    Ist eine schöne Übersicht für alle, die noch auf der Suche nach neuer Bereifung für den Winter sind.

    Kommt gut durch die kalten Tage! :winke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devonte, 26.09.2016
    Devonte

    Devonte Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück muss ich dieses Jahr noch keine neuen drauf ziehen. Zum Sommer schaue ich mich dann wieder um, da sind die meistens etwas günstiger.
     
  4. #3 thomass, 18.12.2016
    thomass

    thomass Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Tirendo hat gute
     
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Keine Audi A2-Winterreifen mehr???

    Keine Audi A2-Winterreifen mehr???: Hallo, A2-Gemeinde. Wie ich feststellen musste, gibt es keine A2-Winterreifen 145/80R14 76 T mehr (?). Audi selber gehts scheinbar am Popo vorbei....
  2. Audi 16 Zoll Winterreifen 205 55 16 ET42 7Jx16 mit Conti Bereifung 4,5 - 5mm Profil

    Audi 16 Zoll Winterreifen 205 55 16 ET42 7Jx16 mit Conti Bereifung 4,5 - 5mm Profil: Hallo, verkaufe hier meine Winterreifen. Es sind original Audi Felgen mit Continental Contact 830 Bereifung. Keine Bordsteinschäden oder...