Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Suche Winterreifen für Passat CC Typ 3CC, möglichst in der Größe 205/50 R17 93V, komplett mit Alufelgen und und RDKS-Ventilen.

1. #1 Dietmar, 19.10.2015
    Dietmar

Dietmar Gast

Suche Winterreifen für Passat CC Typ 3CC, möglichst in der Größe 205/50 R17 93V, komplett mit Alufelgen und und RDKS-Ventilen.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Winterreifen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fürst

Fürst Neuer Benutzer

Hallo Dietmar, ich hab genau dasselbe Auto wie du und hatte schon auf anderen Foren dasselbe gepostet und die hatten mir dann empfohlen auf eine Seite vom ADAC zu gehen, dort siehst du alle Testsieger dieses Jahres und kannst sie auch noch sofort kaufen. Schau mal [TD="class: xl65, width: 608"]Hier[/TD]

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Winterreifen für SUV

Winterreifen für SUV: Servus zusammen, der Winter steht ja wieder an und ich ich brauch für meinen SUV neue Winterreifen. Komme etwas spät, aber habe erst jetzt...
  2. Winterreifen extrem laut!

Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  3. Winterreifen

Winterreifen: Hallo ihr Lieben! Der ADAC hat mal wieder Winterreifen getestet. Eine Übersicht über die Ergebnisse gibt's hier: Der ADAC Winterreifentest 2016 /...
  4. Keine Audi A2-Winterreifen mehr???

Keine Audi A2-Winterreifen mehr???: Hallo, A2-Gemeinde. Wie ich feststellen musste, gibt es keine A2-Winterreifen 145/80R14 76 T mehr (?). Audi selber gehts scheinbar am Popo vorbei....