Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Freunde..... Wo bekommt man denn günstig Winterreifen für mein Golf 5???? danke schon mal

1. #1 blaszczykowski, 03.10.2011
    blaszczykowski

blaszczykowski Neuer Benutzer

Hallo Freunde.....

Wo bekommt man denn günstig Winterreifen für mein Golf 5????

danke schon mal

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Winterreifen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 03.10.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Reifen oder Räder?

Im Internet, bei Reifenhändlern, Werkstätten oder auch direkt bei VW gibts sehr gute Komplettradangebote.

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...
  2. Winterreifen für SUV

Winterreifen für SUV: Servus zusammen, der Winter steht ja wieder an und ich ich brauch für meinen SUV neue Winterreifen. Komme etwas spät, aber habe erst jetzt...
  3. Winterreifen extrem laut!

Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  4. Winterreifen

Winterreifen: Hallo ihr Lieben! Der ADAC hat mal wieder Winterreifen getestet. Eine Übersicht über die Ergebnisse gibt's hier: Der ADAC Winterreifentest 2016 /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden