Windgeräusche ab 140km/h

Diskutiere Windgeräusche ab 140km/h im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, auf der Autobahn treten eigentlich immer extreme Windgeräusche auf ab ca. 140km/h. Ich hab nen A4 B5 Bj. '99... Woran könnte das...

  1. oRobin

    oRobin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf der Autobahn treten eigentlich immer extreme Windgeräusche auf ab ca. 140km/h. Ich hab nen A4 B5 Bj. '99...
    Woran könnte das liegen? Hab schon alle Dichtungen nachgeschaut, mir fällt nichts besonderes auf; habe auch schon einen Bekannten gefragt, der in einer Audi-Werkstatt gearbeitet hat, aber er wusste ebenfalls keinen Rat. Die Geräusche treten mEn an der hinteren linken sowie an der Beifahrertür auf.
    Ist das vll normal bei höheren Geschwindigkeiten oder kann man da was machen? Dichtungen tauschen, Tür einstellen.. ?

    Vielen Dank im Voraus ;-)
     
  2. #2 fuchs_100, 07.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann normal sein, kann aber auch nicht normal sein. Das muss man individuell begutachten, ob es jetzt als normal einzustufen ist oder nicht. Das kannst du aber nicht, weil du keinen Vergleich hast. Wenn es von den Türen kommt, was sowieso die wahrscheinlichste Ursach ist, dann kann man selbstverständlich was machen. Die Tür muss fester angepresst werden. Die Undichtigkeiten sind in der Regel immer oben am Fensterrahmen.
     
  3. #3 gsxaudi, 01.11.2011
    gsxaudi

    gsxaudi Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte es auch war bei mir nee türe...nachstellen und fertig..gruß:cool:
     
Thema: Windgeräusche ab 140km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 windgeräusche

    ,
  2. passat b7 windgeräusche

    ,
  3. windgeräusche passat b7

    ,
  4. audi a4 windgeräusche,
  5. windgeräusche audi q3,
  6. vw passat windgeräusche,
  7. a4 b7 windgeräusche,
  8. Windgeräusche VW Passat,
  9. passat b7 innengeräusch,
  10. a4 b5 Windgeräusche,
  11. passat 3bg windgeräusche,
  12. Windgeräusche audi a4 b5,
  13. windgeräusche audi a4 b7,
  14. vw passat 3bg windgeräusche ab 120kmh,
  15. passat b7 geräusche,
  16. windgeräusche passat 3bg,
  17. windgeräusche audi b5,
  18. audi b7 windgeräusche,
  19. fahrgeräusche vw passat,
  20. windgeräusche q3,
  21. audi a4 b6 windgeräusche,
  22. windgeräusche B7,
  23. windgeräusche passat 3b,
  24. windgeräusche Passat B7 Fahrertür,
  25. innengeräusch passat b7
Die Seite wird geladen...

Windgeräusche ab 140km/h - Ähnliche Themen

  1. Golf V Sportline - Windgeräusch

    Golf V Sportline - Windgeräusch: Hallo Zusammen!!! Ich habe meinen neuen Golf jetzt seit 6 Wochen und obwohl er mir wirklich viel Fahrspass bietet geht er mir auch ganz schön auf...
  2. Windgeräusche

    Windgeräusche: Hallo beisammen! Ich bin seit November stolzer Besitzer eines ´99er A4 TDI 1,9. Gleich bei der Ersten Autobahnfahrt ist mir aufgefallen,...
  3. Windgeräusche und Vibrationen beim Bora

    Windgeräusche und Vibrationen beim Bora: Windgeräusche und Vibrationen beim Bora Hallo, bei einer meiner ersten Autobahnfahrten habe ich folgende Mängel an meinem fast neuen(3700km) Bora...
  4. Windgeräusche Golf III

    Windgeräusche Golf III: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Golf III, 3-Trg, 1,8 CL, 90 PS, eFh, GSHD, Bj. 09/94, den ich mir vor ca. 4 Wochen gekauft habe! Und ich...
  5. Windgeräusche

    Windgeräusche: Hallo, bin neu hier und habe ein echt nerviges Problem. Bei meinem Passat Variant 1,8 T , Bj.´99 treten ab ca. 120 km/h starke pfeifende...