Windabweiser/Spoiler

Diskutiere Windabweiser/Spoiler im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo an Alle, an meinem VW UP Bj. 2012 ist unter dem Stoßfänger ein schwarzes Kunststoffteil (s. Bild) welches auf Grund zu weitem vorfahren an...

  1. #1 Oldrabbit, 03.04.2021
    Oldrabbit

    Oldrabbit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    an meinem VW UP Bj. 2012 ist unter dem Stoßfänger ein schwarzes Kunststoffteil (s. Bild) welches auf Grund zu weitem vorfahren an einem Hindernis (Parkstein) beschädigt wurde.
    Dieses möchte ich evtl. ersetzen sofern man es nicht selbst reparieren kann.
    Leider kenne ich nicht die richtige Bezeichnung des Teils (Ersatzteilname o. Teilenummer)
    Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und wie wurde es dann gelöst.
    Wie ist die Vorgehensweise beim ersetzen?

    Jetzt schon Danke für eine evtl. Hilfestellung.

    Schöne Ostern

    VG OLdrabbit
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 05.04.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Sollte am Stoßfänger montiert sein. Fahrzeug anheben oder Stoßfängerabdeckung demontieren und dann austauschen.
     
    Oldrabbit gefällt das.
Thema:

Windabweiser/Spoiler

Die Seite wird geladen...

Windabweiser/Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi A6 4b Avant S6/RS6 Dachkannten Spoiler.

    Suche Audi A6 4b Avant S6/RS6 Dachkannten Spoiler.: Hallo,ich suche einen Dachkanntenspoiler für meinen Kofferraumdeckel,Audi A6 4B Avant bj.2000 (In der Richtung S6/RS6 Avant. Zustand sollte noch...
  2. Chrom spoiler abmontieren?

    Chrom spoiler abmontieren?: Hallo weis jemadn ob die chrom spoiler lippe an den türen unten geclipst sind oder geklebt? hab nur gesehen das vorne und hinten 2 schrauben drin...
  3. audi 100 spoiler rs kit.

    audi 100 spoiler rs kit.: :lol:hallo habe noch ein spoiler kit für audi 100... RS preis alles zusammen 220€ teile sind unlackiert
  4. Golf III Dachkanten Spoiler

    Golf III Dachkanten Spoiler: Hallo, kann mir evtl. jemand sagen wie der original Dachkantenspoiler bei einem Golf III an der Heckklappe montiert ist? Wird der geklebt oder...
  5. Spoiler anpassen AudiA4 B5

    Spoiler anpassen AudiA4 B5: HALLO Ich habe mir für mein Auto eine verspoilerung gekauft!Jetz wollte ich mir die selber rauf machen,da aber noch keine halterungen auf der...