WILLANS Sechspunktgurt blau - NEU !

Diskutiere WILLANS Sechspunktgurt blau - NEU ! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen (!) Sechspunktgurt der Marke "WILLANS". Farbe: blau Extras: blau eloxierte Aluversteller Zubehör: Gurtösen zur Befestigung am...

  1. #1 Limited210, 16.04.2005
    Limited210

    Limited210 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe einen (!) Sechspunktgurt der Marke "WILLANS".

    Farbe: blau

    Extras: blau eloxierte Aluversteller

    Zubehör: Gurtösen zur Befestigung am Wagenboden


    Der Gurt hat die FIA-Zulassung.


    Neupreis inkl. Gurtösen: 440,- €

    VB: 375,- € zzgl. Versand

    --> limited210@web.de

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: WILLANS Sechspunktgurt blau - NEU !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sechspunktgurt

    ,
  2. sechspunktgurte vw

    ,
  3. Sechspunktgurten

    ,
  4. anlegen von sechspunktgurten,
  5. Befestigung Sechspunktgurte,
  6. Sechspunktgurte,
  7. sechspunktgurte kosten,
  8. willans gurte im auto bilder,
  9. sechspunktgurt preis,
  10. vw golf 3 sicherheitsgurt blau,
  11. fia sechspunktgurt,
  12. sechspunktgurt auto,
  13. sechspunktgurt befestigung,
  14. fia willans 4-punkt sicherheitsgurt,
  15. sechspunktgurt kfz,
  16. sechspunktgurt pkw,
  17. sechspunktgurt für audi a3,
  18. sechspunktgurt fia,
  19. audi tt sechspunktgurt,
  20. sechspunktgurt gurtschloss,
  21. 6 punkt gurt schraubbefestigung,
  22. anschnallgurt Sechspunktgurt,
  23. sechspunktgurten golf VI,
  24. willans renngurte,
  25. a6 4f gurtbefestigung
Die Seite wird geladen...

WILLANS Sechspunktgurt blau - NEU ! - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L Bj 2002 1.6

    Audi A3 8L Bj 2002 1.6: Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...
  2. Blaue LED?

    Blaue LED?: Hi... Ich hab neben den Lenkrad links eine blaue LED die beim verschlossen Fahrzeug blinkt. Is das Serienmäßig? Kann man diese ausschalten?
  3. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  4. EBAY ... WILLANS 6-Punkt-Gurt, NEU !

    EBAY ... WILLANS 6-Punkt-Gurt, NEU !: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT