Wilde Scheibenwischer

Diskutiere Wilde Scheibenwischer im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo , ich bin ein bekennender Wenigwischer und wurde beim Neukauf meines A6 Avant3.0 TDI zum kostenlosen Erwerb eines Regensensors gezwungen ....

  1. #1 Zebulon, 16.12.2005
    Zebulon

    Zebulon Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich bin ein bekennender Wenigwischer und wurde beim Neukauf meines A6 Avant3.0 TDI zum kostenlosen Erwerb eines Regensensors gezwungen .
    Selbst in der unempfindlichsten Stufe wischt das Teil jetzt bei Gischt oder Niesel auf der Autobahn locker mit Geschwindigkeit 2 , in der Stadt sind die Pausen sehr kurz . In der empfindlichsten Einstellung wischt es fast dauernd , Pausen sind auch bei wenig Regen kaum zu erkennen . Ist das nur bei mir so oder kann man das umprogrammieren , ev. feste Wischerintervalle ??
    Gruß Zebulon
     
  2. #2 Dre@mer, 16.12.2005
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde damit mal zum freundlichen fahren. Vielleicht kann man die Empfindlichkeit des Regensensors einstellen lassen.
     
  3. #3 Zebulon, 16.12.2005
    Zebulon

    Zebulon Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ....von drauß´vom Walde komm ich her , ich muß Euch sagen , der Freundliche tut sich schwer , drum post ich hier im Forum heut und wart auf noch ne Antwort Leut !
    Gruß Zebulon
     
  4. #4 Superbernie, 15.12.2012
    Superbernie

    Superbernie Gast

    Ist mir auch passiert, weil sich feuchtes Tausalz aufm Sensor abgesetzt hat. Bin dann auf die erste Dauerwischstufe gegangen. Tipwischen hilft auch....
     
Thema: Wilde Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy scheibenwischer einstellen

    ,
  2. a6 4f scheibenwischer justieren

    ,
  3. audi a6 4f scheibenwischer einstellen

    ,
  4. scheibenwischer intervall audi a6,
  5. a6 4f scheibenwischer defekt,
  6. scheibenwischer einstellen sharan,
  7. audi a6 4f scheibenwischer defekt,
  8. sharan scheibenwischer einstellen,
  9. scheibenwischer probleme audi a6 4f,
  10. audi a3 scheibenwischer einstellen,
  11. scheibenwischer winkel audi,
  12. scheibenwischer einstellen audi,
  13. wischer einstellen audi a6,
  14. audi a6 scheibenwischer intervall,
  15. scheibenwischer intervall einstellen sharan,
  16. audi a6 4f scheibenwischer problem,
  17. audi a6 4f c6 scheibenwischer forum ,
  18. ford Galaxy scheibenwischer geht alleine an,
  19. audi a6 4f scheibenwischer problem stellung 1,
  20. scheibenwischer aidi a6 4f gehen nur zur hälfte,
  21. audi a6 scheibenwischer intervall geht nicht,
  22. scheibenwischer von audi a6 läuft von alleine,
  23. scheibenwischer audi a6 defekt,
  24. a6 4b scheibenwischermotor defekt,
  25. audi a6 hechwischer spinnt
Die Seite wird geladen...

Wilde Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. VW Polo GTI: Der kleine Wilde kommt im Frühjahr 2006

    VW Polo GTI: Der kleine Wilde kommt im Frühjahr 2006: VW Polo GTI: Der kleine Wilde kommt im Frühjahr 2006 Hm, 1.8t, wie im Seat Ibiza, oder tatsächlich ein TSI Maschine? (ich tippe auf den guten...
  3. 7. VW & Audi Treffen im wilden Süden in 77815 Bühl

    7. VW & Audi Treffen im wilden Süden in 77815 Bühl: Es ist wieder so weit!!!! Am Sonntag, den 03. Juli 2005, ab 08.00 Uhr veranstaltet die IG - VW & Audi - Mittelbaden e.V. ihr 7. VW & Audi...
  4. Das Treffen im Wilden Süden

    Das Treffen im Wilden Süden: Hy Leute, wolle einfach mal eure Meinung zum Treffen im Wilden Süden 03 wissen! Mfg Andy
  5. Mit einem ungewöhnlich dynamischen XXX will XXX im Golf-Revier wildern

    Mit einem ungewöhnlich dynamischen XXX will XXX im Golf-Revier wildern: Mit einem ungewöhnlich dynamischen XXX will XXX im Golf-Revier wildern. Ratet mal, was ausgeschrieben ist mit: "Kompakter Schweden-Happen"...