Wieviel Passt Drunter, Ohne Dass Der Lack Reisst!?

Diskutiere Wieviel Passt Drunter, Ohne Dass Der Lack Reisst!? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute! Ich fahre einen G3 GTI - Edition. Ich werd jetzt im Frühling vom Keilformfahrwerk auf ein Gewinde umsteigen und möchte auch neue...

  1. #1 GTI_Edition-Driver, 10.02.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich fahre einen G3 GTI - Edition.
    Ich werd jetzt im Frühling vom Keilformfahrwerk auf ein Gewinde umsteigen und möchte auch neue Reifen/Felgen.
    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, bis zu welcher Dimension ich gehen kann, dass dann beim Kotflügel ziehen nicht der Lack reisst! Ich würde gerne vorne 80mm tiefer gehen (am Treffen noch tiefer, aber das ist nicht so wichtig) und hinten ca. 50mm und würde gerne 9j x 16" vorne ET30 und hinten ET15 fahren. Geht sich das aus? Kann ich an der VA 9j fahren, ohne dass da etwas an der Gewindefeder schleift? Oder sollte ich besser 7,5j nehmen? Achja, und 215-er Schlappen möcht ich darauf fahren... bin über jede Antwort froh! Will dann bald mal bestellen... deshalb muss ich das wissen! Achja, noch eine Frage: Der eine erzählt H&R ist das non-plus-ultra, der andere sagt wieder KW ist das Beste und der nächste schwört auf FK.
    Was soll ich nun fahren? Auf was schwört ihr? Härteverstellung brauche ich nicht, mir reicht es, wie die Gewindefahrwerke voreingestellt sind.

    MFG Driver [​IMG]
     
  2. #2 sauerland, 11.02.2003
    sauerland

    sauerland Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich fahre 7,5 x 16" vorne und 9x 16" hinten CR7 Felgen
    und habe ein H&R Gewinde drin......
    und hab in sehr tief geschraubt bei mir schleift zur zeit nix hatte aber am anfang probleme damit
    man muß es austesten wie weit du bördeln mußt also bei 9x 16" vorne mußt du ganz schön weit raus!

    und dann muß denke ich auch der lack neu.... kann aber auch sein das es so klappt!

    vorallem ist es beim golf und co so das der steg am kotflügel innen beim bördeln meistens beulen verursacht natürlich wenn du die kunstoffverbreiterungen hast sieht man es nicht!

    Aber was ich dir empfehlen kann Ist das NEUE GEWINDEFAHRWERK VON EIBACH guck mal in die neue WOB oder SCENE ziemlich weit vorne da ist nen bericht drin ! Es ist das erste ALU Fahrwerk oder so......
    mußt du mal lesen!

    Eibach ist ca 1Km von mir entfernt und H & R auch ist ja alles im Sauerland denn da kommen ja die guten sachen her [​IMG])

    Also wenn du noch fragen hast stell sie ruhig könnte mich dann mal bei eibach informieren gahre nämlich mittwoch darunter weil wir auf dem Gelände von unserem club das 1. Int VW Treffen veranstalten!

    gruß patrick
     
  3. #3 GTI_Edition-Driver, 12.02.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Gibts doch nicht, dass Sauerland hier der einzige ist mit dicken Schlappen unter den Radhäusern, bitte meldet euch jetzt gibts grade gute Aktionen bei Reifen/Felgen und ich würde gerne bestellen!

    Danke für deine Antwort Sauerland, werd mir ein H&R Gewinde nehmen, da das einer der wenigen Hersteller ist, von dem ich bisher nur Gutes gehört habe!

    MFG Driver!
     
Thema: Wieviel Passt Drunter, Ohne Dass Der Lack Reisst!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lack reisst

    ,
  2. grill lack reißt

    ,
  3. dicker lack reisst

    ,
  4. der lack reißt was ist das,
  5. golf 3 reißt,
  6. drunter ohne,
  7. lack reißt auto,
  8. passt das gewindefahrwerk vom seat toledo auf audi a4,
  9. patria lowrider,
  10. passen felgen für a4 b8 auf seat toledo,
  11. lack reißt auf,
  12. wieviel OLF hat der Frühling,
  13. welche dicke lackschicht reifenfelgen,
  14. lack reisst auf,
  15. wieviel mm tiefer ohne bördeln beim Golf 3,
  16. Gewindefedern Golf 6 GTI
Die Seite wird geladen...

Wieviel Passt Drunter, Ohne Dass Der Lack Reisst!? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...