Wieviel Off-Road steckt im Q3?

Diskutiere Wieviel Off-Road steckt im Q3? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Moinsens, den Q3 hab ich noch nicht bestellt, konnte ihn noch nicht probe fahren. Ist von euch denn schon jemand probe gefahren? Weil es geht...

  1. Sung

    Sung Gast

    Moinsens,

    den Q3 hab ich noch nicht bestellt, konnte ihn noch nicht probe fahren. Ist von euch denn schon jemand probe gefahren? Weil es geht um folgendes. Ich möchte mit dem Auto zwischendurch auch mal etwas abseits der Strasse fahren. Steigungen, Schotterpiste, auch mal durch schlammiges Terrain usw. Packt der Q3 das überhaupt oder sollte man den nur auf einer asphaltierten Strasse bewegen?
     
  2. Pape

    Pape Gast

    Dafür kannst dir bei Audi das Off Road Paket dazubestellen wenn du magst. Allerdings scheint das nur ein Optikpaket zu sein.
     
Thema: Wieviel Off-Road steckt im Q3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q3 offroad

    ,
  2. q3 offroad paket

    ,
  3. audi q3 dieselfilter

    ,
  4. audi q3 offroad paket,
  5. audi q3 dieselfilt,
  6. audi q3 offroadpaket,
  7. audi q3 offroad,
  8. neues offroad paket q3,
  9. pkw-forum.de audi q3,
  10. golf iv tdi geheizter dieselfilter,
  11. audi q3 dieselfilter beheizt,
  12. dieselfilterheizung q3,
  13. webasto zuheizer q3,
  14. wieviel audi steckt im seat,
  15. audi q3 off road paket,
  16. q3 offroadpaket,
  17. ich bin den audi q3 probegefahren,
  18. 4h
Die Seite wird geladen...

Wieviel Off-Road steckt im Q3? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...