Wieviel KM hält so der RP?

Diskutiere Wieviel KM hält so der RP? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo erstmal, momentan fahre ich noch Renault, aber plane früher oder später mir einen Golf 2 zuzulegen. Dieser soll dann die 90 PS Maschine...

  1. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    momentan fahre ich noch Renault, aber plane früher oder später mir einen Golf 2 zuzulegen.
    Dieser soll dann die 90 PS Maschine haben. Da momentan in meiner Nähe (Frankfurt) keine wirklichen Schnäppchen zum Angebot stehen, wollte ich mal wissen bis wieviel Kilometer es noch sinnvoll ist sich einen Golf 2 mit RP Maschine zuzulegen. Im Auge hab ich ein schönes "Madison" Exemplar mit aber leider 220000 km für 500 €.
     
  2. #2 PEOPLES, 13.07.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    bei ausreichend pflege halten die dinger ewig, 1,8l ist sowieso der robusteste von VW. schätzte das der sicherlich 300tkm schafft, wenn der richtig gewartet wird (also ölwechsel ect.) dann auch länger, ich kenn einen der hat jetzt 360tkm runter, und kein ende in sicht.
     
  3. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen Dank für den Rat!
     
  4. #4 Emperor, 13.07.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch der Meinung, das wenn der Motor im schön gewartet wurde, es eigentlich keine Probleme geben sollte.
     
Thema: Wieviel KM hält so der RP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat wieviel kilometer

    ,
  2. wie lange hält ein rp motor

    ,
  3. wieviel kilometer hält ein audi a4 motor

    ,
  4. wie viele km schafft ein tdi vw,
  5. Golf 4 TDI 85 KW Wie lange hält der Motor,
  6. wie viel kilometer helt motor vw 1 9 tdi,
  7. wieviel km schafft ein audi a1 motor,
  8. wieviel kilometer schafft motor für vw passat,
  9. wieviel km schafft ein golf 3,
  10. wo kann ich prüfen wieviel kilometer bis zum öl wechsel ist bei passat 3bg,
  11. rp motor wieviel km,
  12. wieviele km fährt ein audi a6,
  13. vw passat bis wieviel kilometer,
  14. vw rp motor wieviele km,
  15. vw passat 3c 1 9 tdi wieviel km fährt,
  16. golf 5 gti wieviel km fährt er,
  17. rp Motor viele km,
  18. wieviel kilometer ölwechsel audi tdi 1 9 115 PS,
  19. vw passat probleme wieviele Km,
  20. Wieviele Kilometer VW Golf RP,
  21. wieviel läuft bei guter pflege 85 kw tdi?,
  22. wieviel km schafft ein vw passat,
  23. wieviele kilometer läuft ein golf 3 gti motor,
  24. wieviel kilometer kann man mit einem passat 1 9 tdi,
  25. audi tt wie vie km hält er aus
Die Seite wird geladen...

Wieviel KM hält so der RP? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...