Wieviel kann ich verlangen???

Diskutiere Wieviel kann ich verlangen??? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Da es nun amtlich is und ich meinen GTI nach zwei monaten Fahrspass verschrotten kann (danke schön Dieter C. Ich hasse sie dafür..und wünschen sie...

  1. #1 sommerfelder, 02.11.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Da es nun amtlich is und ich meinen GTI nach zwei monaten Fahrspass verschrotten kann (danke schön Dieter C. Ich hasse sie dafür..und wünschen sie sich bloss nicht das ich irgendwann mal in einem unbewachten moment auf ihr auto treffe. Ich weiss ja wo es steht.) Wollt ich mal fragen was ich noch für ihn verlangen kann wenn ich ihn als ersatzteilspender verscherbeln will...der motor hat 1.8 liter und 107 PS und hat 135000km weg. er hat grade erst ne neue Zylinderkopfdichtung gekriegt. Was kann ich für das ding noch verlangen?????
     
  2. #2 ChrismaN, 02.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Bau ihn auseinander....

    Und mit Hilfe vom Forum können wir dir sicher die genaueren Preise für Innenraum etc. sagen. Ist ja nicht so, dass wir das nicht auch könnten [​IMG]

    Achja...und wandle deine Wut nicht in Alkohol etc. um, machs wie ich, wenn ich eine stink wut habe.....schlage so lange auf einen Leblosen Gegenstand (Boxsack) hin, bis du deine Arme nicht mehr spürst.


    mfg Chris
     
  3. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    HI

    ich denke auch wenn du die Einzelteile verkaufst bekommst du mehr dafür !

    MFG

    BAO
     
  4. #4 sommerfelder, 02.11.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    mhhhhh jaaa... is ja schön und gut....aber wo soll ich das zeug alles hinpacken..kann die kiste doch nich komplett auseinandernehmen..hab gar keinen platz wie wo ich das ganze Zeug hinpacken kann. Die Idee hatte ich ja auch schon. Da fing meine Vater bloss wieder an rum zu murren "Da wir mein Haus ja wieder zum Teilelager". Is schon scheisse...und bei meinem Karosseriebauer kann ich die kiste ja auch nich ewig stehen lassen, der hat den hof ja auch vollstehen und braucht jeden Platz den er kriegen kann.
     
  5. #5 ChrismaN, 02.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bei euch nicht sowas wie eine Selfstorage-Anlage?!
    Also so "Garagen" wo man seine Teile hinpacken kann??!!...kostet zwar etwas, aber dafür hast du sicher einen Platz....


    mfg Chris
     
  6. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    nimm die sitze raus und benutze sie als sitzgelegenheiten in deinem zimmer und schwupp die wupp hast du im fahrzeuginnenraum viel platz für einzelteile [​IMG]
     
  7. #7 kartoffel, 02.11.2003
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist der denn kaputt ??? Was hat der Falsch gemacht ???
     
  8. #8 Emperor, 02.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Der ist ihm Draufgefahren, weil Sommerfelder wegen einem Reh bremsen mußte und weil der liebe Herr Dieter C. (jetzt wirds komisch) dachte Sommerfelder hätte den Rückwärtsgang eingelegt. Steht aber an anderer Stell hir im Forum noch etwas genauer.

    Die Idee mit den Sitzen fänd ich gar nicht mal schlecht. Und für so ein paar Teile wird sich doch im Keller bestimmt noch ein plätzchen finden lassen.
     
  9. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich drauf gekommen als ich ähnliches problem hatte, nun gehören sie schon zur einrichtung, verdammt bequem die dinger so im freiem raum [​IMG]
     
  10. #10 kartoffel, 03.11.2003
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Na toll...war es ein Opel Fahrer [​IMG]?
     
  11. #11 sommerfelder, 03.11.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    @ Emperor
    Wenn man denn einen Keller hätte [​IMG]

    @Kartoffel
    Neee es war ein Honda Prelude. Wollt ihr noch Kennzeichen und Anschrift??? Wär doch lustig wenn das Auto morgen ganz anders aussieht, und ich hab ja denn ein Alibi [​IMG]
     
  12. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    was bekommst du von der versicherung?
     
  13. #13 sommerfelder, 03.11.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    guck mal bei chat/topic..da hab ich den Beitrag mit den neuesten Nachrichten
     
Thema:

Wieviel kann ich verlangen???

Die Seite wird geladen...

Wieviel kann ich verlangen??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...