Wiechers überrollbügel +domstreben

Diskutiere Wiechers überrollbügel +domstreben im Biete Forum im Bereich Marktplatz; ich biete hier meinen wiechers überrollbügel mit H strebe an . er passt an allen polo 86C ohne schiebedach . und dazu habe ich noch ne...

  1. #1 jens-hemer, 24.06.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich biete hier meinen wiechers überrollbügel mit H strebe an .

    er passt an allen polo 86C ohne schiebedach . und dazu habe ich noch ne domstrebe vorne von jorg , und ne domstrebe für hinten von wiechers .


    preis sag ich mal 150 euro VB .



    mfg jens
     
Thema: Wiechers überrollbügel +domstreben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche für meinen golf 4 einen überrollbügel

    ,
  2. wiechers überrollbügel polo 86c

    ,
  3. wiechers domstreben gutachten

    ,
  4. domstrebe knackt,
  5. wiechers gutachten,
  6. wiechers domstrebe knackt
Die Seite wird geladen...

Wiechers überrollbügel +domstreben - Ähnliche Themen

  1. Wiechers Überrollbügel Golf 2

    Wiechers Überrollbügel Golf 2: Verkaufe einen Wiechers Überrollbügel mit Kreuzstrebe für den Golf 2. Es handelt sich um einen Stahlbügel. Preis 260 Euro
  2. wiechers überrollbügel 86C

    wiechers überrollbügel 86C: biete einen wiechesrs überrollbügel an , er ist mit h strebe und gutachten , 130 euro VB kein versand ort 58675 hemer mfg jens
  3. Wiechers Überrollbügel

    Wiechers Überrollbügel: Suche für meinen Polo 2F nen Überrollbügel von Wiechers. Ist für einen Polo mit Schiebedach und ohne Rücksitzbank! Habe da so an den Wiechers...
  4. Wiechers Überrollkäfig mit allen Streben in Stahl

    Wiechers Überrollkäfig mit allen Streben in Stahl: Hallo, habe noch einen Wiechers Überrollkäfig. Der Käfig hat ein Kreuz, Flankenschutz und die H-Strebe. Leider weiß ich nicht genau für welches...
  5. Gutachten für Wiechers Käfig

    Gutachten für Wiechers Käfig: hallo leute ich brauche ein gutachten für ein wiechers käfig der von der b-säule hinten zum dohm geht mit kreuz für ein polo 6n. oder wie bekomm...