Wie Zeitschaltuhr programmieren

Diskutiere Wie Zeitschaltuhr programmieren im Eberspächer Forum im Bereich Standheizungen; Hallo zusammen,bin nun ganz neu hier.Komme aus Süddeutschland und schraube einfach gern.Nun habe ich in dem Oldtimer meiner Frau die Standheizung...

  1. #1 sofmolly, 02.11.2021
    sofmolly

    sofmolly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,bin nun ganz neu hier.Komme aus Süddeutschland und schraube einfach gern.Nun habe ich in dem Oldtimer meiner Frau die Standheizung wieder aktiviert.Frisch verdrahtet und eine andere Zeitschaltuhr eingebaut.Die Heizung läuft gut,nur bei der Programmierung tappe ich im Nebel.Unterlagen sind keine mehr vorhanden.Es sollte die Eberspächer Schaltuhr 12 Volt,Nr.:251482893500 sein.Hat zufällig hier jemand da noch Unterlagen zur Programmierung?Kosten werden natürlich übernommen.Bei Eberspächer erreiche ich irgendwie nie jemanden.Vielen Dank vorab,Rainer
     
  2. #2 fuchs_100, 02.11.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eberspächer hat derzeit schwerwiegende IT-Probleme.
    Sobald die Dienste wieder zur Verfügung stehen, kann ich dir möglicherweise weiterhelfen. Melde dich am besten nochmals in einigen Tagen hier, dann schaue ich was möglich ist.
     
  3. #3 sofmolly, 03.11.2021
    sofmolly

    sofmolly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,melde mich nächste Woche nochmal,Rainer
     
Thema:

Wie Zeitschaltuhr programmieren

Die Seite wird geladen...

Wie Zeitschaltuhr programmieren - Ähnliche Themen

  1. Zweimal am Tag programmieren?

    Zweimal am Tag programmieren?: Hallo, Ich habe vor mir eine Standheizung von Eberspächer einzubauen damit ich im Winter nicht zwei mal am Tag in ein eiskaltes Auto einsteigen...
  2. Startup beim S6 Tacho programmieren???

    Startup beim S6 Tacho programmieren???: Hallo! Hat jemand eine Ahnung ob man den Tachotest Programmieren kann sobald man die Zündung einschaltet??? d.h. Startup... alle Zeiger gehen...
  3. Zeitschaltuhr vom Sharan in den Golf IV

    Zeitschaltuhr vom Sharan in den Golf IV: Hi zusammen, hat von Euch schon mal jemand die Zeitschaltuhr vom Sharan (Teilenummer 7M3 919 203 Y20) in den Golf (Himmel im Bereich...
  4. Standheizung/Zeitschaltuhr

    Standheizung/Zeitschaltuhr: Hallo! Ich werde mir im Dezember eine Standheizung in meinen Golf TDI PD einbauen lassen. Ist ein super Angebot, Heizung mit Einbau für 1500...