Wie weit kommt ihr mit Longlife?

Diskutiere Wie weit kommt ihr mit Longlife? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hab auf meinem Bora jetzt 54 tausend drauf und der 2. Service wird jetzt angezeigt. Kosten 395,-- Teuro

  1. #61 import_wolfgang, 24.01.2004
    import_wolfgang

    import_wolfgang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf meinem Bora jetzt 54 tausend drauf und der 2. Service wird jetzt angezeigt. Kosten 395,-- Teuro
     
  2. #62 prospeed2, 26.01.2004
    prospeed2

    prospeed2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Unser Polo 9N 1.2 mit 67 PS hat in 13 Monaten sagenhafte 6500KM geschafft. Nun ist der Longlife Service am Blinken!!!

    Hatte am Vortag noch 10000KM angezeigt und am nächsten Morgen war der Service da...


    Super Sache...

    Habe ihn zurücksetzen lassen und seid 2 Monaten und 3000KM ruhe...

    Wenn das Öl wirklich fertig gewesen wäre, hätte er laut dem Freundlichen schon wieder nen Service angezeigt.

    Grüße Marko
     
  3. #63 joegolf, 27.01.2004
    joegolf

    joegolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] ...und wie soll das Auto das feststellen? Die "Freundlichen" halt... s_blöd
     

    Anhänge:

    • 6gang.jpg
      Dateigröße:
      37,1 KB
      Aufrufe:
      262
  4. #64 orkfresh, 27.01.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    wenn der wagen schon keinen ölgütesensor hat,

    dann sollte der freundliche mal seine sensoren zählen [​IMG]
     
Thema: Wie weit kommt ihr mit Longlife?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. longlife öl km leistung

    ,
  2. VW passat bg tdi ölwecksel interwall

    ,
  3. longlife kurzstrecke

    ,
  4. passat 3bg longlife,
  5. ölqualitätssensor VW,
  6. serviceanzeige touran,
  7. audi tt 8n Ölwechsel Intervall,
  8. ölwechselintervall passat 3c,
  9. ölverschleiss,
  10. passat 3c longlife öl,
  11. ölwechselintervall polo 9n,
  12. ölqualitätssensor audi,
  13. passat 3bg wartungsintervallverlängerung,
  14. passat 3c longlife,
  15. ölverschleiß sensor audi tt 8N,
  16. ölwechselintervall passat 3c longlife,
  17. http://www.pkw-forum.de/21638-weit-kommt-longlife-p5.html,
  18. http://www.pkw-forum.de/21638-weit-kommt-longlife-p6.html,
  19. passat 3c ölwechselintervall,
  20. f,
  21. passat 3bg longlife service,
  22. ölqualitätssensor polo9n,
  23. verbaut vw ölgütesensoren,
  24. ölwechselintervall longlife audi,
  25. passat 3bg ölwechsel intervall
Die Seite wird geladen...

Wie weit kommt ihr mit Longlife? - Ähnliche Themen

  1. Und eine weitere Frau...

    Und eine weitere Frau...: ... hat sich hier angemeldet. Mal schauen wie die Männerschaft darauf klar kommt :D LG
  2. Was ist der weiteste Ort, an dem ihr mit dem Auto ward?

    Was ist der weiteste Ort, an dem ihr mit dem Auto ward?: Hallo Leute! Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, an den ihr mit dem Auto gefahren seid? Und warum seid ihr dort hingefahren?...
  3. Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf

    Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf: Hallo zusammen, ich hab bei meinem NBC folgendes Problem: Der linke hintere Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf, das wieder...
  4. Bremspedal lässt sich weit durchdrücken - Luft im System?

    Bremspedal lässt sich weit durchdrücken - Luft im System?: ich denke das passt hier am besten rein, habe gestern Beläge und Scheiben vorne und hinten gewechselt, sowie 2 neue Bremszangen hinten...