Wie Rost zu reinigen?

Diskutiere Wie Rost zu reinigen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...

  1. #1 karosserino, 20.07.2021
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und auch weiteren Rost zu verhindern! Welche Methoden gibt es, um Rost zu reinigen, liebe Mitglieder? Hat jemand damit schon Erfahrung?
     
  2. #2 Devonte, 21.07.2021
    Devonte

    Devonte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Tut mir wirklich leid, das kann ich ganz gut nachvollziehen, solche Erfahrung habe ich auch gehabt! Gott sei Dank gibt es heutzutage viele gute Produkte gegen den Rost! Voriges Jahr wurde unsere Tour auch ein bisschen gerostet und ich hatte damals keine Ahnung, was ich dagegen machen kann:-) dann hat mein Nachbar geraten ein Korrosionsschutzmittel zu kaufen und damit einfach geröstete Teile zu reinigen! Dieses Schutzmittel war wirklich eine Rettung gegen Rost! Ich bin sehr dankbar mein Nachbar habe das Mittel von diesem Shop gefunden: DINITROL METALLIC SPRAY kannst mal nachschauen, du findest hier passende Mittel! Außerdem benutzte ich Korrosionsschutzmittel auch für meine Toilette und für Wasserhahn um Rost zu verhindern! Es ist leichter Rost zu verhindern als zu reinigen! Ich kann dir sicherlich dieses Produkt empfehlen, du wirst bestimmt froh bleiben. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen!
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfugung! Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag!
     
Thema:

Wie Rost zu reinigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Rost zu reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Rost an Boden und Schließblech

    Rost an Boden und Schließblech: Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges. Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor...
  2. A6 Avant Rost ?

    A6 Avant Rost ?: Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
  3. Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

    Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N: Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink:
  4. Hat Audi eine Rost Garantie?

    Hat Audi eine Rost Garantie?: Hallo gibt Audi eine Rost Garantie? Audi`s sind doch Vollverzinkt oder? MErcedes gibt 10 Jahre Rost Garantie