Wie lange warten auf den A7?

Diskutiere Wie lange warten auf den A7? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Wie lange ist denn momentan die Wartezeit beim A7? Allzu viele scheinen ja den A7 noch nicht zu haben. Sind relativ wenige. Wie lange muss denn...

  1. #1 Talosru, 15.11.2010
    Talosru

    Talosru Gast

    Wie lange ist denn momentan die Wartezeit beim A7? Allzu viele scheinen ja den A7 noch nicht zu haben. Sind relativ wenige. Wie lange muss denn der Rest auf den A7 warten???
     
  2. #2 Talosru, 14.12.2010
    Talosru

    Talosru Gast

    Hat ihn denn schon jemand bekommen? Bitte mal melden.
     
  3. #3 Talosru, 27.12.2010
    Talosru

    Talosru Gast

    Lag er vllt bei jemandem unterm Baum zu Weihnachten?
     
Thema: Wie lange warten auf den A7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a7 wartezeit

    ,
  2. wartezeit audi a7

    ,
  3. wie lang ist die A7

    ,
  4. audi a6 wartezeit,
  5. a7 wartezeit,
  6. wartezeit a7,
  7. audi a7 4 2 tdi,
  8. wartezeiten audi a7,
  9. vw golf variant wartezeit,
  10. pkw-forum.de wie lange ist die wartezeit für den a7 ,
  11. a7 4 2tdi,
  12. Beförderung A6 zu A7,
  13. beförderung von a6 nach a7,
  14. von a6 nach a7 wie lange,
  15. von A 6 auf A7 Beförderung wie lange warten,
  16. wartezeit beförderung von a6 nach a7,
  17. wartezeit von a6 zu a7,
  18. wie lange muss ich warten auf audi a7,
  19. wie lange muss man auf den audi a6 2011 warten,
  20. wie lange ist die wartezeit fü einen neuen a6,
  21. wie lange muss ich auf einen audi warten=,
  22. wie lange muss man auf einen neuen audi warten,
  23. wartezeit a6 2011,
  24. Wartezeit A7 ?,
  25. wartezeit auf audi a7
Die Seite wird geladen...

Wie lange warten auf den A7? - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

    Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...