Wie lange Durchrostgarantie auf Eos?

Diskutiere Wie lange Durchrostgarantie auf Eos? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie lange bekommt man denn von VW eine Durchrostgarantie auf den Eos? Hab gestern gesehen das der rechte hintere Radlauf gammelt.

1. #1 Longlife, 28.06.2011
    Longlife

Longlife Gast

Wie lange bekommt man denn von VW eine Durchrostgarantie auf den Eos?

Hab gestern gesehen das der rechte hintere Radlauf gammelt.

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 28.06.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das weiß ich aktuell nicht. Schau mal im Serviceheft. Da der Schaden eigentlich untypisch ist, ist nicht auszuschließen, dass hier ein Unfallschaden war, dann gibts eh keine Garantie drauf.

4. #3 Longlife, 28.06.2011
    Longlife

Longlife Gast

Oha oje, ich hab den Eos gebraucht gekauft aber man hat mir versichert das es kein Unfallwagen ist. Da werd ich mal schauen müssen was da so zu machen ist :(

5. #4 fuchs_100, 28.06.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Fahr am besten gleich zu VW und zeig es ihnen. Die werden dann normal einen Kulanzantrag stellen ans Werk und dabei dei Lackstärke messen und wenn dann kommt es eh gleich auf, ob es ein Unfallwagen ist oder nicht. Wenn ja, dann kannst dich ja ggf. an den Verkäufer wenden zwecks verschwiegenem Mangel. -> Arglistige Täuschung

6. #5 Longlife, 28.06.2011
    Longlife

Longlife Gast

Ja danke. Hab leider erst für in 2 Wochen einen Termin bekommen. Die sind momentan ausgelastet. Ich hoffe es ist kein Unfallwagen :(

Thema: Wie lange Durchrostgarantie auf Eos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eos rost

,
  2. vw eos rost

,
  3. durchrostgarantie vw

,
  4. lackgarantie vw,
  5. rostgarantie vw eos,
  6. vw durchrostgarantie,
  7. vw lackgarantie,
  8. durchrostungsgarantie vw eos,
  9. volkswagen durchrostgarantie,
  10. Rost EOS,
  11. vw eos rostgarantie,
  12. rost bei vw eos,
  13. audi rostgarantie,
  14. rostgarantie vw,
  15. eos unfallwagen,
  16. vw lackgarantie passat,
  17. rost vw eos,
  18. rost beim eos,
  19. EOS Außenspiegel rostet,
  20. Eos Rost garantie,
  21. vw eos garantieverlängerung,
  22. vw eos Garantie,
  23. vw eos garantiefälle,
  24. vw passat rostgarantie wie lange,
  25. audi rostgarantie wie lange
Die Seite wird geladen...

Wie lange Durchrostgarantie auf Eos? - Ähnliche Themen

1. Lange Standzeit

Lange Standzeit: Hallo, bin im Besitz eines A8 D2 4,2 l Bj. 1998 mit Standheizung, Telefon und leerer Fahrzeugbatterie. Ich möchte den Audi nach 2 Jahren...
  2. Fahrtenbuch wie lange?

Fahrtenbuch wie lange?: Moin, ich habe gestern ein Bußgeldbescheid erhalten, der an mich (Fahrzeughalter) adressiert ist. Allerdings bin ich nicht gefahren, sondern mein...
  3. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist

Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist: Moin liebe Audifahrer, ich habe mit meinem A8 Bj. 1995 folgendes Problem: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchten die Rückfahrleuchten...
  4. VW Mietwagen oder lange Probefahrt

VW Mietwagen oder lange Probefahrt: Hallo zusammen, wie der Titel des Themas schon erahnen lässt, würde ich gerne mal einen VW Mietwagen oder eine etwas längere Probefahrt mit...
  5. Wie lang halten Motocross Stiefel?

Wie lang halten Motocross Stiefel?: Hallo Leute, Ich möchte mit dem Motocross fahren anfangen und bin gerade dabei mir das Equipment zusammen zu kaufen. Da für meine Verhältnisse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden