Wie lange Durchrostgarantie auf Eos?

Diskutiere Wie lange Durchrostgarantie auf Eos? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie lange bekommt man denn von VW eine Durchrostgarantie auf den Eos? Hab gestern gesehen das der rechte hintere Radlauf gammelt.

  1. #1 Longlife, 28.06.2011
    Longlife

    Longlife Gast

    Wie lange bekommt man denn von VW eine Durchrostgarantie auf den Eos?

    Hab gestern gesehen das der rechte hintere Radlauf gammelt.
     
  2. #2 fuchs_100, 28.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das weiß ich aktuell nicht. Schau mal im Serviceheft. Da der Schaden eigentlich untypisch ist, ist nicht auszuschließen, dass hier ein Unfallschaden war, dann gibts eh keine Garantie drauf.
     
  3. #3 Longlife, 28.06.2011
    Longlife

    Longlife Gast

    Oha oje, ich hab den Eos gebraucht gekauft aber man hat mir versichert das es kein Unfallwagen ist. Da werd ich mal schauen müssen was da so zu machen ist :(
     
  4. #4 fuchs_100, 28.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fahr am besten gleich zu VW und zeig es ihnen. Die werden dann normal einen Kulanzantrag stellen ans Werk und dabei dei Lackstärke messen und wenn dann kommt es eh gleich auf, ob es ein Unfallwagen ist oder nicht. Wenn ja, dann kannst dich ja ggf. an den Verkäufer wenden zwecks verschwiegenem Mangel. -> Arglistige Täuschung
     
  5. #5 Longlife, 28.06.2011
    Longlife

    Longlife Gast

    Ja danke. Hab leider erst für in 2 Wochen einen Termin bekommen. Die sind momentan ausgelastet. Ich hoffe es ist kein Unfallwagen :(
     
Thema: Wie lange Durchrostgarantie auf Eos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw eos rost

    ,
  2. eos rost

    ,
  3. durchrostgarantie vw

    ,
  4. lackgarantie vw,
  5. rostgarantie vw eos,
  6. vw durchrostgarantie,
  7. vw lackgarantie,
  8. durchrostungsgarantie vw eos,
  9. volkswagen durchrostgarantie,
  10. Rost EOS,
  11. vw eos rostgarantie,
  12. rost bei vw eos,
  13. audi rostgarantie,
  14. rostgarantie vw,
  15. eos unfallwagen,
  16. vw lackgarantie passat,
  17. rost vw eos,
  18. rost beim eos,
  19. EOS Außenspiegel rostet,
  20. Eos Rost garantie,
  21. vw eos garantieverlängerung,
  22. vw eos Garantie,
  23. vw eos garantiefälle,
  24. vw passat rostgarantie wie lange,
  25. audi rostgarantie wie lange
Die Seite wird geladen...

Wie lange Durchrostgarantie auf Eos? - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

    Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  4. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  5. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...