Wie kommt der Q3 von Spanien zu uns?

Diskutiere Wie kommt der Q3 von Spanien zu uns? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Vor 2 Wochen hat mir der Händler gesagt, mein Q3 sei produziert und auf dem Weg in die Schweiz. Muss man sich jetzt vorstellen ein Seefahrer wie...

  1. #1 Ronaldo, 27.05.2012
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vor 2 Wochen hat mir der Händler gesagt, mein Q3 sei produziert und auf dem Weg in die Schweiz. Muss man sich jetzt vorstellen ein Seefahrer wie Vasco da Gama holt die Autos in Barcelona ab und überquert die hohe See Richtung Mitteleuropa. Was verdammt geschieht eigentlich noch mit den Autos bis sie beim Käufer sind?
     
  2. #2 fuchs_100, 28.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja das ist durchaus denkbar. Schiff, Bahn, LKW, das sind die üblichen Transportmittel.

    Das sind gigantisch große Schiffe und dort werden die Fahrzeuge alle reingefahren, geparkt und gesichert.
     
  3. #3 Ronaldo, 01.06.2012
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das Schiff ist angekommen. Darf meinen Q3 nächsten Freitag beim Händler in Empfang nehmen. Hoffe das Fahrgefühl ist wie beim Q5. Durfte heute mitfahren und war von der Strassenlage begeistert.
     
  4. #4 Unregistriert, 02.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    So lange wie die Lieferzeit beim Q3 ist denke ich wird er von Spanien her geschoben.
     
  5. Hämha

    Hämha Gast

    Der Seeweg ist selbst von Spanien aus der Günstigere. Und bis so ein Schiff dann voll ist dauert es ein Weilchen. Ich warte auch noch, hoffe Ende Juli werde auch ich bedient.
     
Thema: Wie kommt der Q3 von Spanien zu uns?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wird der q3 produziert

    ,
  2. wann kommt mein audi

    ,
  3. wann kommt mein q3

    ,
  4. transportweg audi q3,
  5. audi spanien lieferzeit,
  6. transportweg in die schweiz audi q3,
  7. wann kommt mein audi q3,
  8. transportdauer audi q3,
  9. produktionsstopp audi,
  10. transportwege für audi q3,
  11. wie lange stehen die audi q3 in barcelona,
  12. wie lange ist der q3 auf dem seeweg,
  13. produktion q3,
  14. q3 von,
  15. Audi Q3,
  16. Transportdauer vom Ford-Werk in Spanien nach Deutschland,
  17. vw we auf dem Transportweg,
  18. transportweg q3,
  19. wie lange dauert produktion q3,
  20. wie kommt der q3 nach deutschland,
  21. transportweg vom audi q3,
  22. q3 transport nach deutschland,
  23. q3 transport nach produktion,
  24. Transport audi q3 von Spanien nach deutschland,
  25. audi q3 produziert wie lange dauert lieferung
Die Seite wird geladen...

Wie kommt der Q3 von Spanien zu uns? - Ähnliche Themen

  1. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  2. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  3. Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an

    Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,9 TDI BJ 1997 90 PS Passat Variant. Meine Heizung geht nicht mehr, die climatronic blinkt ca....
  4. Sport Beetle kommt auf den Markt

    Sport Beetle kommt auf den Markt: In einer limierten Auflage wird VW einen "Sport" Beetle auf den Markt bringen. Heißen soll das gute Stück GSR und hat 210 PS. Die Stückzal ist...