Wie Komme Ich An Die Zv-pumpe?

Diskutiere Wie Komme Ich An Die Zv-pumpe? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Servus Audi-Gemeinde, ich möchte in meinen A3, Bj. 2002 nachträglich eine Fernbedienung für meine ZV einbauen (die von Votex/Cobra). Der Einbau...

  1. Newbie

    Newbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Audi-Gemeinde,

    ich möchte in meinen A3, Bj. 2002 nachträglich eine Fernbedienung für meine ZV einbauen (die von Votex/Cobra). Der Einbau soll angeblich leicht zu machen sein (laut Votex ca. 10 min.), weil alle Steckverbinder bereits passen.
    Mein Problem ist nur: das Gerät muß zwischen original-Kabelsatz und ZV-Pumpe, und zwar nahe der Pumpe. Aber wie komme ich an diese Pumpe ran? Den Seitendeckel im Kofferraum aufklappen reicht nicht, weil die Pumpe so weit unten sitzt. Also entweder muß ich die Heckleuchte ausbauen, oder das linke Kofferraum-Verkleidungsteil. Aber wie geht das? Wo und wie ist das Zeug befestigt? Ich sehe da nicht eine Schraube!
    Ich hab hier im Forum gelesen, daß einige von Euch diese Fernbedienung bereits eingebaut haben, von daher hoffe ich, daß mir jemand helfen kann.

    Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Gruß
    Newbie
     
  2. Mike

    Mike Gast

    die ZV-Pumpe ist in Schaumstoff ummantels, diese wird von einem schwarzem Kabelbinder gehalten. diesen lösen und die Steckverbindung lösen.

    cu Mike
     
  3. Newbie

    Newbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    erstmal danke für Deine Antwort.
    Heißt das also, daß ich die Verkleidung im Kofferaum nicht ausbauen brauche?

    Gruß
    Newbie
     
  4. Mike

    Mike Gast

    nein, Du kommst so auch dran

    cu Mike
     
Thema: Wie Komme Ich An Die Zv-pumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 zv pumpe ausbauen

    ,
  2. audi a3 8l zentralverriegelung pumpe ausbauen

    ,
  3. a3 zv pumpe ausbauen

    ,
  4. a3 8l zv pumpe ausbauen,
  5. audi a3 8l zv pumpe ausbauen,
  6. audi a4 b5 zv-pumpe ausbauen,
  7. a3 8l zentralverriegelung pumpe ausbauen,
  8. wo sitzt zv pumpe audi a3,
  9. a3 8l zv pumpe wo,
  10. audi a4 b5 zentralverriegelung pumpe ausbauen,
  11. audi a3 8l zentralverriegelung pumpe,
  12. audi a3 8l zv pumpe wechseln,
  13. Audi A4 B5 ZV pumpe ausbauen,
  14. audi a3 8l zv pumpe,
  15. zentralverriegelungspumpe audi a4,
  16. a3 8l zentralverriegelung pumpe,
  17. audi a3 8l zentralverriegelung ausbauen,
  18. a4 b5 zv pumpe ausbauen,
  19. zv pumpe audi a3 ausbauen,
  20. zv pumpe a3 8l,
  21. zv pumpe audi a3 8l,
  22. zv pumpe wo a3 8l,
  23. wo ist die zv pumpe audi a3 8l,
  24. wo sitzt pumpe zentralverriegelung audi a3,
  25. audi a3 8l zv pumpe ausbau
Die Seite wird geladen...

Wie Komme Ich An Die Zv-pumpe? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

    Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  3. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  4. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...