Wie komme ich an das Birnchen ?

Diskutiere Wie komme ich an das Birnchen ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Die Beleuchtung meiner Schaltkulisse (Golf 3 Automatik) funktioniert nicht :mad: Wird ja sicher mit nem Birnchen beleuchtet !? Nu is die...

  1. #1 import_joker, 25.12.2002
    import_joker

    import_joker Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Beleuchtung meiner Schaltkulisse (Golf 3 Automatik) funktioniert nicht :mad:

    Wird ja sicher mit nem Birnchen beleuchtet !?

    Nu is die Frage wie ich die da ran komme !??????? Schaltkulisse ab is ja fat klar, aber wie ?

    Möcht nix abbrechen [​IMG]
     
  2. #2 Micha1980, 26.12.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Was meinst du jetzt genau mit Schaltkulisse?
    beleuchtung für:
    1 -Lüftung
    2 -Scheinwerferschalter
    3 -was ganz anderes?

    Bitte erklär nochmal genauer, dann kann dir einer bestimmt auch weiterhelfen.
     
  3. #3 import_joker, 26.12.2002
    import_joker

    import_joker Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzeige der Gänge neben meinem Automatik Schalthebel.

    Die ist eigentlich beleuchtet..... nur bei mir is es putt [​IMG] und ich seh nich was ich da zusammenschalte.
     
  4. #4 Micha1980, 26.12.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Ach so, oh, sorry! Da kann ich nicht mitreden. Hab normal 5Gang handschalten.
     
Thema: Wie komme ich an das Birnchen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 automatik schaltkulisse beleuchtung

    ,
  2. golf 3 automatik schalthebel beleuchtung

    ,
  3. golf 3 wählhebel beleuchtung

    ,
  4. vw golf 3 automatik schaltkulisse beleuchtung,
  5. golf 3-automatik-wählhebel beleuchtung,
  6. golf 3 schaltkulisse beleuchtung,
  7. vw golf 4 beleuchtung automatikschalthebel,
  8. golf 3 automatik wählhebel beleuchtung,
  9. golf 3 beleuchtung automatig wahlhebel,
  10. golf 3 beleuchtung schalthebel,
  11. vw golf 3 cabrio automatik wählhebel beleuchtung,
  12. golf 2 beleuchtung wählhebel,
  13. golf 3 glühlampe wählhebel,
  14. A3 8l schaltkulisse birne,
  15. golf 3 automatik.beleuchtung,
  16. polo 9n automatik schaltkulisse beleuchtung wechseln,
  17. golf 3 Cabriolet Lampe Schaltkulisse,
  18. schaltkulissenbeleuchtung wechseln golf 3 automatik,
  19. golf 3 und wählhebelbeleuchtung,
  20. beleuchtung schaltkulisse golf 4,
  21. auswechseln Glühbirne Automatik Golf 3,
  22. golf 3 automatik schaltkulisse birne austauschen,
  23. wählhebelbeleuchtung wechseln golf 3,
  24. birne für wählhebel golf 3,
  25. auswechseln beleuchtung schaltkulisse automatik golf3
Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an das Birnchen ? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

    Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  3. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  4. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...