Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren?

Diskutiere Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren?? Habe vor kurzem eine Fernbedienung für meine ZV nachgerüstet, das...

  1. #1 import_GolfWolf, 31.07.2002
    import_GolfWolf

    import_GolfWolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren??

    Habe vor kurzem eine Fernbedienung für meine ZV nachgerüstet, das Schließen klappt auch ganz prima, das Öffnen geht leider nicht so toll da die Einzeltürschließung der ZV aktiviert ist!
    Wie kann ich diese deaktivieren??
    Danke für Eure Hilfe!!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also ich hab mal mein Bordbuch durchgeblättert und da steht nur was davon, dass dein VW-Partner die Funktion "gerne" aktiviert... [​IMG] Also muss der das vielleicht auch deaktivieren...

    mfg
    Karl
     
  4. #3 Jimmy82, 31.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Mein VW-Händler hätte mir auch nach dem Unfall gerne direkt nen Neuwagen verkauft [​IMG]
     
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    @Jimmy:
    Hehe! [​IMG]
    Die denken auch immer nur an das eine... [​IMG] [​IMG]
    Aber so ab und zu ein neues Auto...hat auch was [​IMG] aber die wollen ja immer Geld dafür... :mad:


    mfg
    Karl [​IMG] [​IMG]
     
  6. #5 Jimmy82, 31.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    @Karl: Stimmt... Ich bekomme auch dauernd Post und Anrufe von VW und Seat, ob ich nicht nen neuen Golf oder Leon kaufen möchte. Wenn die wüssten, dass sie mit nem "finanziell potenten" 20 jährigen Zivi reden [​IMG]
     
  7. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @Jimmy:
    Als ich Zivi (oder auch davor) gemacht habe, hab ich mir auch hin und wieder Prospekte über Autos usw. bestellt und dann kamen sie auch alle an mit Probefahrten usw. Volvo wollte mir die fast schon aufdrängen...wäre ich da hingegangen, hätten die wohl nur gelacht...[​IMG]
    Naja, Probefahren musste ich dann halt mit meinem Vater... [​IMG]


    mfg
    Kar5l
     
  8. #7 LeeNouks, 01.08.2002
    LeeNouks

    LeeNouks Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Man kann umprogrammieren , von Einzeltuerschliessung auf Gesamttuerschliessung !!

    Entweder VW mit dem 5051 machen lassen , oder selbst mit dem ODB-II-Interface und der VAG-Com .

    Nur hab ich den Code momentan nicht im Kopf , sorry !
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ma-rco79, 16.12.2002
    ma-rco79

    ma-rco79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    wo und wie aktiviere bzw. deaktiviere ich das nun?

    vag-com -> und dann im ZV Komfortsystem, oder wo?
     
  11. #9 LeeNouks, 16.12.2002
    LeeNouks

    LeeNouks Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Codierung des Zentralkomfortsteuergeraetes :

    Zentralverriegelung 2-Fensterheber Einzeltueroeffnung 00256
    Zentralverriegelung 2-Fensterheber Gesamttueroeffnung 00257

    Zentralverriegelung 2-Fensterheber und Memory Einzeltueroeffnung 00258
    Zentralverriegelung 2-Fensterheber und Memory Gesamttueroeffnung 00259

    Zentralverriegelung 4-Fensterheber Einzeltueroeffnung 04096
    Zentralverriegelung 4-Fensterheber Gesamttueroeffnung 04097

    Zentralverriegelung 4-Fensterheber und Memory Einzeltueroeffnung 04098
    Zentralverriegelung 4-Fensterheber und Memory Gesamttueroeffnung 04098
     
Thema:

Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

    Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  2. Hilfe beim Abnehmen

    Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  3. Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 2,0

    Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 2,0: Wo befindet sich der Kurbelwellensensor bei meinem Audi A4 2,0 Motor 130 PS