Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren?

Diskutiere Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren?? Habe vor kurzem eine Fernbedienung für meine ZV nachgerüstet, das...

  1. #1 import_GolfWolf, 31.07.2002
    import_GolfWolf

    import_GolfWolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren??

    Habe vor kurzem eine Fernbedienung für meine ZV nachgerüstet, das Schließen klappt auch ganz prima, das Öffnen geht leider nicht so toll da die Einzeltürschließung der ZV aktiviert ist!
    Wie kann ich diese deaktivieren??
    Danke für Eure Hilfe!!
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also ich hab mal mein Bordbuch durchgeblättert und da steht nur was davon, dass dein VW-Partner die Funktion "gerne" aktiviert... [​IMG] Also muss der das vielleicht auch deaktivieren...

    mfg
    Karl
     
  3. #3 Jimmy82, 31.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Mein VW-Händler hätte mir auch nach dem Unfall gerne direkt nen Neuwagen verkauft [​IMG]
     
  4. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    @Jimmy:
    Hehe! [​IMG]
    Die denken auch immer nur an das eine... [​IMG] [​IMG]
    Aber so ab und zu ein neues Auto...hat auch was [​IMG] aber die wollen ja immer Geld dafür... :mad:


    mfg
    Karl [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 Jimmy82, 31.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    @Karl: Stimmt... Ich bekomme auch dauernd Post und Anrufe von VW und Seat, ob ich nicht nen neuen Golf oder Leon kaufen möchte. Wenn die wüssten, dass sie mit nem "finanziell potenten" 20 jährigen Zivi reden [​IMG]
     
  6. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @Jimmy:
    Als ich Zivi (oder auch davor) gemacht habe, hab ich mir auch hin und wieder Prospekte über Autos usw. bestellt und dann kamen sie auch alle an mit Probefahrten usw. Volvo wollte mir die fast schon aufdrängen...wäre ich da hingegangen, hätten die wohl nur gelacht...[​IMG]
    Naja, Probefahren musste ich dann halt mit meinem Vater... [​IMG]


    mfg
    Kar5l
     
  7. #7 LeeNouks, 01.08.2002
    LeeNouks

    LeeNouks Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Man kann umprogrammieren , von Einzeltuerschliessung auf Gesamttuerschliessung !!

    Entweder VW mit dem 5051 machen lassen , oder selbst mit dem ODB-II-Interface und der VAG-Com .

    Nur hab ich den Code momentan nicht im Kopf , sorry !
     
  8. #8 ma-rco79, 16.12.2002
    ma-rco79

    ma-rco79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    wo und wie aktiviere bzw. deaktiviere ich das nun?

    vag-com -> und dann im ZV Komfortsystem, oder wo?
     
  9. #9 LeeNouks, 16.12.2002
    LeeNouks

    LeeNouks Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Codierung des Zentralkomfortsteuergeraetes :

    Zentralverriegelung 2-Fensterheber Einzeltueroeffnung 00256
    Zentralverriegelung 2-Fensterheber Gesamttueroeffnung 00257

    Zentralverriegelung 2-Fensterheber und Memory Einzeltueroeffnung 00258
    Zentralverriegelung 2-Fensterheber und Memory Gesamttueroeffnung 00259

    Zentralverriegelung 4-Fensterheber Einzeltueroeffnung 04096
    Zentralverriegelung 4-Fensterheber Gesamttueroeffnung 04097

    Zentralverriegelung 4-Fensterheber und Memory Einzeltueroeffnung 04098
    Zentralverriegelung 4-Fensterheber und Memory Gesamttueroeffnung 04098
     
Thema:

Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Einzeltürschließüng der ZV beim Golf IV deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...