Wie ist eure Meinung zum neuem A6

Diskutiere Wie ist eure Meinung zum neuem A6 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Moin, für alle Fans des neuen Audi A6: Er kann jetzt auch unter http://www.audi.com/de/de/home.jsp# konfiguriert werden!

  1. #21 Christian, 03.03.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    für alle Fans des neuen Audi A6: Er kann jetzt auch unter http://www.audi.com/de/de/home.jsp#
    konfiguriert werden!
     
  2. #22 import_scubafat, 18.03.2004
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    habe mir online mal einen zusammengestellt. 3.0 TDI! komme auf etwa 52000€! ist schon ein stolzer preis. aber gefallen tut er mir.

    wann wir der in den audizentren eigentlich vorgestellt?
    habe noch keine einladung.:-(
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Jo, gutes Auto. Habe mir gestern auf dem VDI Kunststoffkongress in Mannheim das Auto mal genauer anschauen können und bin echt begeistert. Ausgestellt war eine Limosine mit 4.2Liter. Der Motor saß verdammt tief drin.
    Der Kofferraum ist riesig und innen ist auch mehr Platz als beim alten A6. Die verwendeten Kunststoffe sind qualitativ hochwertiger (wenn man den A3 oder Golf5 als Bezug heranzieht).

    Beim Blick in den Motorraum fiel auch mein Augenmerk auf besonders gute Wartbarkeit im Motorraum. Wenig Verkleidungen und recht viel Platz für den Monteur.

    Nur die Heckklappe geht nach Bestätigen des Kofferraumdeckelgriffs für meine Verhältnisse etwas zu unerwartet schnell auf. War das von meinem A4 garnicht gewohnt und hatte fast die Deckelkante im Gesicht. [​IMG]

    Nur der Chromzierrat (ist eigentlich nur lackiertes PP) gefällt mir nicht.
     
  4. #24 import_Ente, 19.06.2004
    import_Ente

    import_Ente Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    bin den 3,2 FSI Quattro die Woche gefahren. Das Fahrzeug hat mich im Großen und Ganzen überzeugt, obwohl der Wagen mit allem Firlefanz für 15.000€ zusätzlich ausgerüstet war. Nach ein bisschen Gewöhnung lässt sich das MMI gut bedienen. Für die wesentlichen Funktionen gibt es ja Abkürzungen; man muß sich nicht alles über das Menü erschließen. Nicht gefallen hat mir die relativ harte Auslegung des Fahrwerks. Ich glaube da hat Audi einen Fehler gemacht, ähnlich wie beim A3. Immerhin wird das Fahrzeug von vielen Langstreckenfahrern genutzt. Hier wird deutlich der aktuelle Zustand der BAB´s ignoriert. Eine deutliche Komforteinbuße, ebenso wie das doch relativ laute Abgrollgeräusch der Hinterachse. An den Reifen (Conti) kann es nicht gelegen haben 225 sind beim 3,2 FSI Quattro serie.

    Hat sonst noch jemand den A6 schon Probefahren können oder ist gar stolzer Besitzer.

    Würde mich über weitere Meinungen freuen.

    Gruß Ente
     
  5. Chelmi

    Chelmi Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallole

    So am montag ist es soweit

    um 16 uhr habe ich probefahrttermin.
     
Thema: Wie ist eure Meinung zum neuem A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaginös

    ,
  2. meinung 3 2fsi a6 4f

    ,
  3. a6 3.0 tdi kauftipps

Die Seite wird geladen...

Wie ist eure Meinung zum neuem A6 - Ähnliche Themen

  1. Frage nur nach eurer Meinung

    Frage nur nach eurer Meinung: Hey Leute! Nicht, dass ihr denkt ich will unseriös klingen oder so. Gibt es so etwas wie Kredit ohne Schufa? Oder macht man sich da strafbar?...
  2. Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

    Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5...
  3. Gebrauchtwagen Meinungen?!

    Gebrauchtwagen Meinungen?!: Hallihallo..! Ich wollte mich hier mal erkundigen und paar Meinungen von euch hören !! Ich habe Interesse an einem gebrauchten VW Passat cc 2.0...
  4. Audi 80 Meinungen?

    Audi 80 Meinungen?: Was haltet ihr vom Audi 80 ? Mein Mann und ich wollten uns einen Netten Zweit Wagen zulegen, und da hat mein Mann direkt Audi 80 Gesagt. Was...
  5. Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos

    Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos: Wir sind an Ihrer Meinung zu Elektroautos interessiert. Wenn Sie Nutzer/in eines herkömmlichen Autos sind, nehmen Sie sich doch 5 Minuten Zeit und...