wie grundeinstellungen am 1F ?

Diskutiere wie grundeinstellungen am 1F ? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; moin, es geht um den alten 1.6i 75PS kennbuchstabe 1F wie mach ich bei diesem motor die grundeinstellungen für drosselklappe und...

  1. #1 Gremlin, 01.10.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    es geht um den alten 1.6i 75PS kennbuchstabe 1F

    wie mach ich bei diesem motor die grundeinstellungen für drosselklappe und zündzeitpunkt?

    sieht ja im normalfall so aus, dass ich für die drosselklappe in die basic-setting auf kanal x gehe und warte.

    ebenso für den zündzeitpunkt, damit die dynamische regelung für den leerlauf ausser funktion ist und ich den genauen ZZP am verteiler einstellen kann (verdammte VW-technik).

    welche kanäle sind denn das bei der alten mühle ?

    steuergerät ist :
    8A0 907 311 J 1,6l R4 MONO 1.2.3 D6b
    PMC 01

    thanx

    CU Gremlin
     
  2. #2 SonGoku, 01.10.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Zum ZZP einstellen einfach in die Grundeinstellung und dann Anzeigegruppe 00. Wie bei allen anderen auch....

    Bei der Drosselklappe muss, glaube ich, keine Grundeinstellung durchgeführt werden.[​IMG]
     
Thema: wie grundeinstellungen am 1F ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anschlussbelegung an der Drosselklappe audi A4 AHL

    ,
  2. audi a8 4e drosselklappen anlernen

    ,
  3. zündung einstellen 1F

    ,
  4. zündzeitpunkt 1f,
  5. passat 3b ahl drosselklappe anlernen,
  6. audi a4 drosselklappe grundeinstellung,
  7. vw 1f Zündung,
  8. Zündung einstelken vw 1f motor,
  9. vw motor 1f schaltung ,
  10. zündzeitpunkt einstellen audi a4 8e,
  11. grundeinstellung drosselklappe passat 1.6 gruppe,
  12. passat bj 99 ahl drosselklappe grundeinstellung,
  13. drosselklappe reinigen passat 3c,
  14. audi a4 drosselklappe wendel blinkt,
  15. golf 3 r4 mono anlernen,
  16. zündzeitpunkt kennbuchstabe 1f,
  17. drosselklappen grundeistellung vw passat ahl,
  18. zündzeitpunkt 1f motor,
  19. vw basis settings zündzeitpunkt,
  20. ahl zündung einstellen,
  21. polo 1f zündzeitpunkt,
  22. vw kanalnummern grundeinstellung,
  23. audi a4 kupplung nachstellen,
  24. 8e zündzeit justieren,
  25. audi a2 drosselklappen stecker pinout
Die Seite wird geladen...

wie grundeinstellungen am 1F ? - Ähnliche Themen

  1. LWR und Grundeinstellung/justierung

    LWR und Grundeinstellung/justierung: Hallo zusammen Ich bin neu hier und gebe zu, auch neu, was Audi angeht. Habe einen A6/S6 Avant Baujahr 2004/5. Mein Traumauto ist Wirklichkeit...
  2. Xenonscheinwerfer Grundeinstellung

    Xenonscheinwerfer Grundeinstellung: Hallo Leute ich komme irgendwie nicht weiter Codierung kann ich ändern Stellglieddiagnose ausführen Abgleichen kann ich nicht Grundeinstellungen...
  3. Audi A4 B6 BJ 30.11.2004 links nur warme Luft - rechts kalte Luft !Stellmotor defekt?

    Audi A4 B6 BJ 30.11.2004 links nur warme Luft - rechts kalte Luft !Stellmotor defekt?: Hallo Leute, habe seit heut folgendes Problem - und zwar: Kurz und knapp gesagt, ich kann auf der Fahrerseite die Temp. verstellen wie ich...
  4. Drosselklappensteuereinheit Grundeinstellung nicht möglich!

    Drosselklappensteuereinheit Grundeinstellung nicht möglich!: Hallo, habe folgendes Problem: Die Drosselklappensteuereinheit meines AUB Motors lässt sich nicht Grundeinstellen. Fehler im Motorsteuergerät:...