Wie geht so eine extreme Tieferlegung?!?!?!

Diskutiere Wie geht so eine extreme Tieferlegung?!?!?! im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Wie bekommen andere ihren Golf 4 sooo tief?!?! Hallo, Ich habe mir letzte Woche ein H&R Gewindefahrwerk inkl. Stabi einbauen lassen. Das...

  1. hive

    hive Gast

    Wie bekommen andere ihren Golf 4 sooo tief?!?!
    Hallo,

    Ich habe mir letzte Woche ein H&R Gewindefahrwerk inkl. Stabi einbauen lassen. Das Ergebnis ist aber schon anders als ich es erwartet habe. Er ist zwar erheblich tiefer geworden, aber so extrem tief wie es z.B. bei den ganzen Wagen in den ominösen Tuningmagazinen oder auch auf VW-Teffen sieht ist es wahrlich nicht. Der Tuner meinte, das man einfach nicht tiefer runter kann und das es nicht am Fahrwerk liegen würde, denn das ginge noch ein Stück, sondern an den großen Rädern. Hinten liegt er lauf Tuner auf den Federwegsbegrenzern auf (anders ginge es laut ihm bei den 10x18" nicht) und vorne geht halt auch nicht mehr da ich sonst mit den 8,5x18" nicht mehr lenken könnte. Außerdem ist die Kiste hart wie nur was geworden. Ich raffe das nicht. Verratet mir doch mal wie die anderen das gemacht hast. Federn denen ihre Wagen garnicht mehr damit sie das Rad so im Radkasten stehen haben können oder haben die die Kotflügel gezogen wie nur was. Wenn ich mir das auf so machen Bildern anschaue ist es schwer zu glauben das die überhaupt noch irgendwohin federn.

    Gruß

    Hive
     
Thema: Wie geht so eine extreme Tieferlegung?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extreme tieferlegung

    ,
  2. extrem tieferlegung

    ,
  3. audi a4 b7 extrem tief

    ,
  4. extrem tieferlegen,
  5. golf 4 extrem tieferlegung,
  6. golf 4 extrem tief,
  7. golf 3 extrem tief,
  8. passat 3b extrem tieferlegen,
  9. extremes tieferlegen,
  10. Passat 1 32 tiefer legen,
  11. passat 3b tieferlegungsfedern wie tief,
  12. golf 3 extrem tieferlegung,
  13. passat 3b extrem tieferlegung,
  14. Audi A4 extrem tief,
  15. passat 3bg extrem tief,
  16. tieferlegen extrem,
  17. woran erkennt man ob ich niveauregulierung habe audi a8 d2,
  18. audi a8 extrem tieferlegen,
  19. vw passat 3b extrem tief,
  20. audi a4 8e extrem tief,
  21. tieferlegung extrem,
  22. wie sieht es aus wenn ich meine audi a8 d2 60 30 tieferlege?,
  23. extrem tieferlegung golf 4,
  24. extreme tieferlegung gewinde für golf 3 gti,
  25. extreme tieferlegung golf 4
Die Seite wird geladen...

Wie geht so eine extreme Tieferlegung?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  4. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...
  5. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...