Wie erkenne ich ob ich Bose drin hab???

Diskutiere Wie erkenne ich ob ich Bose drin hab??? im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Leute mein Name ist Chris und habe einen A3 Sportback Bj.07 Hab drin ein Concert Radio mit cd-player und mp3 Funktion meine Frage ist,wie...

  1. #1 Unregistriert, 19.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Leute mein Name ist Chris und habe einen A3 Sportback Bj.07
    Hab drin ein Concert Radio mit cd-player und mp3 Funktion
    meine Frage ist,wie erkenne ich ob ich Bose drin hab oder eine andere Marke
     
  2. #2 fuchs_100, 20.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Normal sind Schriftzüge im Fahrzeug auf Lautsprecherabdeckungen etc. Außerdem könnte beim Einschalten im Display des Radios "BOSE" erscheinen. Dann wäre es noch über die derzeitige Codierung des Radios ersichtlich oder evtl. auch aufgrund der Ausstattungscodes.
     
  3. #3 Unregistriert, 20.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Vielen Dank für die Antwort :-)
     
Thema: Wie erkenne ich ob ich Bose drin hab???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo bose

    ,
  2. audi bose erkennen

    ,
  3. a3 8l bose erkennen

    ,
  4. audi tt 8j bose erkennen,
  5. a3 woher weiß ich ob bose,
  6. wpran kann man bose soundsystem beim vw passat erkennen,
  7. audi a4 b6 bose woran erkennen,
  8. audi a3 bose codierung,
  9. audi a2 bose erkennen,
  10. woran erkenne ich bose im a4 b6,
  11. wie erkenne ich a3 8l bose,
  12. a3 8l woran erkenne ich bose,
  13. woran erkennt man audi bose,
  14. audi a4 b5 bose erkennen,
  15. lautsprecherabdeckung audi a6,
  16. woran erkenne ich ein bose system audi,
  17. audi 8n bose anlage,
  18. woran erkenn ich bose system audi a4 b5,
  19. a4 b6 bose wie erkenne ich es,
  20. audi concert bose,
  21. f,
  22. audi a4 boose sondysten erkennen,
  23. wie erkenne ich bose sounsystem audi a6,
  24. woran erkenne ich ob mein a2bose hat,
  25. a3 2006 woran erkenne ich das bose system
Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich ob ich Bose drin hab??? - Ähnliche Themen

  1. Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen

    Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen: Also mein Auto wurde geblitzt als es gefahren wurde. Die Person die es gefahren hat ist allerdings schwer zu erkennen. Ich würde ungern einfach...
  2. Kurbelwelle erkennung

    Kurbelwelle erkennung: Ich Hab Mir vor Kurzem eine Kurbelwelle Organisiert und Brauche eure Hilfe. Was sagt Ihr von Welchem Motor Diese sein kann mit welchem Hub. Da ich...
  3. Navi Plus Wie Modell erkennen?

    Navi Plus Wie Modell erkennen?: Hallo zusammen Ich habe ein Navi+ und bin dabei dieses mit Tv aufzurüsten. Gem. diesem Forum gibt es anscheinend versch. Navi ausführungen. Wie...