Wie bekommt man einen A8 TDI zum Probefahren

Diskutiere Wie bekommt man einen A8 TDI zum Probefahren im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Wie kommt man eigentlich an einen A8 TDI zum Probefahren, mich würde eigentlich nur intressieren wie sich der VAG Common-Rail TDI so fährt. Aber...

  1. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt man eigentlich an einen A8 TDI zum Probefahren, mich würde eigentlich nur intressieren wie sich der VAG Common-Rail TDI so fährt. Aber ein Autohaus hat wahrscheinlich kein Testfahrzeug da, und extra anforden werden die das ohne wirkliche Kaufintresse wahrscheinlich nicht. Oder wie machen die Probefahrer unter euch das?
     
  2. #2 orkfresh, 10.08.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Indem du dich über die Homepage für genau dieses Fahrzeug interessierst nebst Probefahrt
     
  3. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Und wie lang darf man den dann in der Regel behalten?
     
  4. #4 Dre@mer, 11.08.2003
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Probefahrt A8 V8 TDI

    Also, wenn Du einen größeren Audi-Händler in der Nähe hast, müsste das mit der Probefahrt kein allzu großes Problem sein.

    Schritt 1 ist natürlich abzuchecken, ob der Händler auch dein Objekt der Begierde als Probewagen da hat.

    Schritt 2: Am besten tauchst Du dort mit Anzug und Krawatte auf und erklärst den Leuten, dass Du einen neuen Firmenwagen suchst. Was repräsentatives und sparsames.

    Schritt 3: Termin vereinbaren und

    Drive as Drive can! [​IMG]


    Meistens kannst Du dann ca. 1-3 Stunden durch die Gegend düsen. (Je nachdem wie überzeugend Du warst.)

    Bei mir hat's so mit der RS 6 Probefahrt geklappt. Ich durfe den RS 6 Avant für 2 Stunden ohne Kilometerbegrenzung durch die Gegend fahren!

    Seit dem weiss ich, dass mein TDI dagegen eine lahme Gurke ist!

    Viel Erfolg beim ausprobieren!!


    [​IMG]
     
  5. #5 ZYLORIC, 11.08.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Du hast bestimmt nicht gesagt, dass Du was Sparsames suchst, oder? :lol2:
     
  6. #6 Dre@mer, 11.08.2003
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Naja, okay Du hast mich ja erwischt!!

    Hab natürlich gesagt, dass ich was schnells mit ordentlich Power haben möchte!

    [​IMG]
     
  7. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte eigentlich schon das Auto länger zu behalten, also mindestens einen Tag. Einige Leute hatten den Phaeton für 2 oder 3 Tage, da müsste doch beim A8 was ähnliches Möglich sein.
     
  8. #8 import_scubafat, 12.08.2003
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    einen ganzen tag wirst du ihn nicht bekommen. meine erfahrungen mit probefahrten kannst du ja man hier nachlesen.
     
  9. #9 orkfresh, 12.08.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Martyn,

    probiere es doch einfach mal aus....

    und überlege auch, ob du ein preiswerteres Auto bekämst für 1 Tag....
    Ansonsten empfiehlt sich ein Gang zu SIXT, wenns dir echt ums Auto geht und nicht ums "schnorren".!
     
Thema: Wie bekommt man einen A8 TDI zum Probefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuningkit.de erfahrungen

    ,
  2. audi a8 probefahrt

    ,
  3. a8 probefahrt

    ,
  4. a8 probefahren,
  5. wie bekommt man eine probefahrt,
  6. erfahrung tuningkit.de,
  7. audi a8 probefahren,
  8. probefahrt audi a8,
  9. probefahrt firmenwagen,
  10. wie bekomme ich eine probefahrt,
  11. probefahrt A8,
  12. erfahrungen mit tuningkit.de,
  13. tt rs probefahrt,
  14. rs6 probefahren,
  15. A8 Geräusche im 4 gang,
  16. a8 probefahrt hotel,
  17. a8 probefahren altersbegrenzung,
  18. probefahrt A8 hamburg,
  19. wie leicht bekommt man eine probefahrt,
  20. 3 tage probefahrt,
  21. probefahrt alter a8,
  22. darf ich einen audi a 8 probefahren,
  23. wie lange probefahrt,
  24. wie einfach bekommt man eine probefahrt,
  25. tuning kit erfahrung audi a8
Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man einen A8 TDI zum Probefahren - Ähnliche Themen

  1. Motor bekommt kein Diesel mehr

    Motor bekommt kein Diesel mehr: ur Pumpe kommt kein Diesel mehrHallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. Seit letzter Woche bin ich im...
  2. Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

    Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?: Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie...
  3. Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????

    Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????: Hallo, ich hab hier nen A6 V6 tdi der keinen Diesel bekommt, und deswegen nicht anspringt :o Das ganze war vorher schon mal, hab dann die...