Wichtig / Dringend

Diskutiere Wichtig / Dringend im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, brauche dringend ein Gutachten für den S3-Spoiler für den A3 von der Firma S3-Tuning.Die wollen 15,- Euro dafür.Habt ihr was?

  1. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche dringend ein Gutachten für den S3-Spoiler für den A3 von der Firma S3-Tuning.Die wollen 15,- Euro dafür.Habt ihr was?
     
Thema:

Wichtig / Dringend

Die Seite wird geladen...

Wichtig / Dringend - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  3. Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

    Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?: Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...
  4. Audi A3 1.8 Attraction Wichtig

    Audi A3 1.8 Attraction Wichtig: Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Audi A3 1.8 Attraction Baujahr 12/96 zu kaufen, was haltet Ihr davon, und auf was sollte ich Achten. TÜV und...
  5. +++++Wichtig+++++Dringend+++++

    +++++Wichtig+++++Dringend+++++: Wichtig+++++Dringend Hallo, ich brauch eure Hilfe. Ich brauch ganz dringend ein Automatikgetriebe für einen VR6 Bj. 93...