wertschätzung

Diskutiere wertschätzung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; da ich ja demnächst meinen beetle bekomme [img] muss ich das cabrio nun doch verkaufen. vorher würd ich aber gerne wissen wieviel ich dafür...

  1. #1 WarLord, 23.12.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    da ich ja demnächst meinen beetle bekomme [​IMG] muss ich das cabrio nun doch verkaufen. vorher würd ich aber gerne wissen wieviel ich dafür bekommen kann von otto-normal. also, ist ein golf 3 cabrio von april '95 1,8 75 ps exakt 100000 km in schwarz metallic. lack in allgemein gutem zustand, keine tiefen kratzer oder so, garagenwagen also völlig rostfrei. innen schwarze stoffsitze mit sportsitzen vorne, colorverglasung. gt scheinwerfer vorne, kein nebel. verdeckpumpe leider defekt, lässt sich aber von hand öffnen und schließen. 8x bereift mit 8 alus für winter und sommer. was ich bisher dran gemacht habe: 40mm tiefer, sommeralus hochglanz, hinten rot/weiße rückleuchten, hochglanzpolierter sportauspuss, blinker vorne/seite weiß, instrumentenbeleuchtung rot. wenn ich noch was vergessen habe schreib ichs dazu sollte es mir einfallen.
     
  2. #2 Franky Fix, 25.12.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... schau einfach hier nach => http://www.schwacke.de/ <= ich wollte schon für dich schauen, aber ich wusste nicht was du für eine Ausführung hast, das hast du vergessen anzugeben (Avantgart z.B.) . Also schau mal , das geht ganz easy und ohne anmelden . WEgen deinen Umbauten, da musst du eben vom Neupreis bissel was abziehen und dann noch auf den Preis das Fahrzeuges drauf rechnen. Es ist sowie so immer was anderes was das Auto noch wert ist und für welchen Preis man noch Käufer finden kann ! ...
     
Thema: wertschätzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wertschätzung pkw

    ,
  2. audi wertschätzung

    ,
  3. wertschätzung audi a3

    ,
  4. Wertschätzung kfz,
  5. kfz wertschätzung,
  6. golf 3 wertschätzung,
  7. audi a3 wertschätzung,
  8. wertschätzung für audi a6,
  9. audi a3 8l wertschätzung,
  10. vw gebrauchtwagenbörse Wertschätzung,
  11. pkw wertschätzung,
  12. kfz-wertschätzung,
  13. wertschätzung audi,
  14. audi a2 wertschätzung heute,
  15. audi tt wertschätzung,
  16. PKW Werteinschätzung
Die Seite wird geladen...

wertschätzung - Ähnliche Themen

  1. Wertschätzung A3 Sb

    Wertschätzung A3 Sb: Moin Moin Bräuchte mal eine reallistische Wertschätzung meines A3 Sportback, da ich ihn demnächst verkaufen möchte. Hatte schon mal bei...
  2. frage zur wertschätzung meines audi 80 +dzm proble

    frage zur wertschätzung meines audi 80 +dzm proble: hi, ich wollte mal fragen was mein audi 80 zur zeit noch wert währe wenn ich ihn verkaufen würde was ich eigentlich nicht vor hätte hier mal...
  3. Golf Genertion Wertschätzung

    Golf Genertion Wertschätzung: Golf Genertion Wertschätzung Sagt mal ich leß hier immer wieder Fragen nach Wert von Fahrzeugen... Könnt ihr mir vielleicht sagen ob für einen...
  4. Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen

    Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen: Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen Hallo. Ich hab heute meine Winterreifen (Conti TS790 auf Stahl) Montiert. Im Frühjahr werde ich mir...