Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen

Diskutiere Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen Hallo. Ich hab heute meine Winterreifen (Conti TS790 auf Stahl) Montiert. Im Frühjahr werde ich mir...

  1. #1 AcJoker, 11.11.2001
    AcJoker

    AcJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen

    Hallo.

    Ich hab heute meine Winterreifen (Conti TS790 auf Stahl) Montiert.
    Im Frühjahr werde ich mir wahrscheinlich 215/45 R17 Reifen kaufen, also habe ich die Original Räder rumliegen.
    Es sind AVUS II Felgen mit Conti Eco Contact 195/65 R15 drauf. Sie sind 2500 km gelaufen und das auch nur sehr schonend (der Wagen ist auch erst 2500 km alt). Also sind sie so gut wie neu.
    Was würde ich in etwa für diese Räder bekommen wenn ich sie verkaufe?

    Gruß
    Markus
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du es geschickt anstellst, bekommst Du Geld dafür. *g*

    Erkundige Dich doch bei Deinem Händler, was der Satz neu kostet und dann mach ca. 25% vom Gesamtpreis weg und Du müßtest sie noch halbwegs losbekommen.

    Solche VWFelgen wollen eh meist nur Leute, die kaum Geld haben!
     
  3. #3 Christian, 12.11.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Preise

    Hallo,
    also wenn Du die Räder mit nur 25%Verlust gegenüber dem Neupreis verscherbelt bekommst, bist Du ein Verkaufsgenie [​IMG]
    Jetzt im Ernst: wenn Du mal bei Ebay oder im Kleinanzeigenteil von Autozeitungen nachschaust, was man für Preise mit gebrauchten, oder auch fast neuwertigen Räder erzielen kannst, ist das nicht gerade viel [​IMG] Die Avus II gibt´s zudem auch wie Sand am Meer. Ich hätte sie mir an Deiner Stelle im Winter draufgetan und die guten Conti´s versucht beim Reifenhändler in Komission zu geben bzw. so zu verkaufen.
    Ich tippe mal das Du noch gut 50-60% des Neuwertes im Endeffwekt bekommst, aber ich würde auch erstmal den Verkaufspreis höher ansetzen [​IMG]
     
  4. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    "Suche AVUS-Felgen"

    Hi,

    schau mal unter annoncenavis.de. Dort sucht jemand solche Felgen. Vieleicht klappt's ja.

    Gruß
    Snoopy
     
Thema: Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avus felgen golf 2

    ,
  2. avus 2 preis

    ,
  3. alufelgen AVUS 2

    ,
  4. avus ii alufelgen,
  5. avus 2 felge,
  6. Avus II felgen,
  7. avus 2 felgen,
  8. golf 2 avus,
  9. avus 2 alufelgen,
  10. avus 2,
  11. vw avus 2,
  12. Original vw felgen avus II mit winterreifen,
  13. VW Alufelgen Avus 2 kaufen,
  14. avus felgen auf golf 3,
  15. original vw alufelgen avus ii preis,
  16. Original VW Alufelgen Avus II neu ,
  17. avus 2 felgen neupreis,
  18. avus 2 felgen wintertauglich,
  19. golf 4 avus 2 felgen 2001,
  20. vw avus 2 felgen,
  21. vw avus felgen neupreis,
  22. alufelgen golf 4 avus ii,
  23. avus ii felgen neupreis,
  24. golf iv avus 2 felgen kosten,
  25. vw original avus 2 felgen
Die Seite wird geladen...

Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

  1. Wertschätzung A3 Sb

    Wertschätzung A3 Sb: Moin Moin Bräuchte mal eine reallistische Wertschätzung meines A3 Sportback, da ich ihn demnächst verkaufen möchte. Hatte schon mal bei...
  2. frage zur wertschätzung meines audi 80 +dzm proble

    frage zur wertschätzung meines audi 80 +dzm proble: hi, ich wollte mal fragen was mein audi 80 zur zeit noch wert währe wenn ich ihn verkaufen würde was ich eigentlich nicht vor hätte hier mal...
  3. wertschätzung

    wertschätzung: da ich ja demnächst meinen beetle bekomme muss ich das cabrio nun doch verkaufen. vorher würd ich aber gerne wissen wieviel ich dafür bekommen...
  4. Golf Genertion Wertschätzung

    Golf Genertion Wertschätzung: Golf Genertion Wertschätzung Sagt mal ich leß hier immer wieder Fragen nach Wert von Fahrzeugen... Könnt ihr mir vielleicht sagen ob für einen...