Wertschätzung A3 Sb

Diskutiere Wertschätzung A3 Sb im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Moin Moin Bräuchte mal eine reallistische Wertschätzung meines A3 Sportback, da ich ihn demnächst verkaufen möchte. Hatte schon mal bei...

  1. #1 presslufthammer1, 16.05.2012
    presslufthammer1

    presslufthammer1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Bräuchte mal eine reallistische Wertschätzung meines A3 Sportback, da ich ihn demnächst verkaufen möchte.
    Hatte schon mal bei Mobile.de geschaut, da schwankt der Preis von 13-15.000€, wäre der Preis reallistisch zu erreichen?

    -A3 Sportback 2.0 TDI 140PS
    -Erstzulassung 06/2006
    -112.000 km Laufleistung
    -Xenon Licht
    -S-Line Sportpacket
    -Teillederausstattung
    -17 Zoll Sportfelgen + Komplettneue Sommerreifen(April)
    -1Satz Winterreifen auf Alus
    -3 Zonen Klimaautomatik
    -Optikpaket schwarz
    -Verdunkelte Scheiben hinten
    -JVC DVD Player + Bluetooth Handyvorrichtung
    -Mittelarmlehne vorne

    Fast vergeßen, Ich lasse jetzt noch die 120.00km Inspektion(mit Zahnriemwechsel usw.) machen und zur aufbereitung geht er vorher auch noch...

    So Ich hoffe ich habe nichts wichtigtes vergessen.
    Schon mal danke für eure Tipps
     
  2. #2 fuchs_100, 17.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du solltest den Regionalfaktor mit berücksichtigen. Also such gezielt zum Vergleich nach Angeboten in deiner Region. Und dann gibt es verschiedene Strategien, die man fahren kann. Niedriger Preis bedeutet automatisch, dass er schnell und relativ problemlos verkauft sein wird. Hoher Preis kann sich lange hinziehen oder gar nie von Erfolg gekrönt sein. Ich persönlich (und viele andere bestimmt auch) schaue eigentlich höchstens die ersten 5-10 Treffer einer Fahrzeugsuche genauer an. Die restlichen interessieren mich nicht mehr - außer bei den ersten ist nur Mist dabei. Davon würde ich aber jetzt bei dem Fahrzeugtyp nicht ausgehen.
     
Thema: Wertschätzung A3 Sb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile de wertschätzung

    ,
  2. wertschätzung a3 sportback

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung A3 Sb - Ähnliche Themen

  1. frage zur wertschätzung meines audi 80 +dzm proble

    frage zur wertschätzung meines audi 80 +dzm proble: hi, ich wollte mal fragen was mein audi 80 zur zeit noch wert währe wenn ich ihn verkaufen würde was ich eigentlich nicht vor hätte hier mal...
  2. wertschätzung

    wertschätzung: da ich ja demnächst meinen beetle bekomme muss ich das cabrio nun doch verkaufen. vorher würd ich aber gerne wissen wieviel ich dafür bekommen...
  3. Golf Genertion Wertschätzung

    Golf Genertion Wertschätzung: Golf Genertion Wertschätzung Sagt mal ich leß hier immer wieder Fragen nach Wert von Fahrzeugen... Könnt ihr mir vielleicht sagen ob für einen...
  4. Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen

    Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen: Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen Hallo. Ich hab heute meine Winterreifen (Conti TS790 auf Stahl) Montiert. Im Frühjahr werde ich mir...