Wert Polo IV mit Motorschaden

Diskutiere Wert Polo IV mit Motorschaden im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich versuche auf diesem Weg herauszufinden, was mein Polo noch an Wert hat. Es ist ein Polo IV mit 3-Zylinder Motor (Benzin), 1.2...

  1. #1 VWPOLOIV, 07.01.2014
    VWPOLOIV

    VWPOLOIV Gast

    Hallo,

    ich versuche auf diesem Weg herauszufinden, was mein Polo noch an Wert hat.

    Es ist ein Polo IV mit 3-Zylinder Motor (Benzin), 1.2 Litern Hubraum und 40 kw (54 PS).
    Das Auto ist von 2002 und jetzt ca. 105.000 km gelaufen.

    Anscheinend ist der Katalysator defekt, wodurch der Motor zu heiß verbrannt hat und ein Ventil eines Zylinders verbrannt ist.
    Der Motor läuft in jedem Fall noch, ein Zylinder hat jedoch keine Kompression.
    Motor läuft (vor allem bei Standgas) sehr unruhig.

    Ansonsten ist der Wagen optisch sowohl von außen als auch von innen in einem sehr guten Zustand.
    Das Auto (selbe Farbe) ähnelt diesem hier:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/VW_Polo_IV_front_20080215.jpg
    Ist allerdings ein Dreitürer, kein Fünftürer.

    Dazu habe ich noch Winterreifen. Sommerreifen sind auf Alu-Felgen montiert.

    Vielleicht könnt ihr ja mal abschätzen, was der Wagen noch wert ist.
    Freue mich über eure Kommentare.

    Viele Grüße
     
  2. #2 fuchs_100, 07.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du brauchst ja nur bei den üblichen Gebrauchtwagenbörsen reinschauen, dann siehst es doch. 500-1000€ vielleicht noch.
     
Thema: Wert Polo IV mit Motorschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n2 katalysator defekt

    ,
  2. wert polo 1.4 mit motorschaden

    ,
  3. polo motorschaden wert

Die Seite wird geladen...

Wert Polo IV mit Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Gutschein für Audi Driving Experience. Wert: 1000 Euro

    Gutschein für Audi Driving Experience. Wert: 1000 Euro: Hallo, ich habe einen Gutschein für die Audi Driving Experience im Wert von 1000 Euro zu verkaufen. Audi Driving Experience ist das Programm für...
  2. Richtiger Wert für Polo 86C

    Richtiger Wert für Polo 86C: Hallo, ich habe einen Polo gefunden, der mir gefällt. Er ist Baujahr 1987, ein Polo Fox 86C mit 158000km und 54 PS. Tüv hat er bis 01/07 und...