Werkstatt in Aachen?

Diskutiere Werkstatt in Aachen? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt für meinen Audi in Aachen. Kann jemand eine empfehlen? Es muss keine Vertragswerkstatt sein. Ich hab...

  1. #1 karla23, 29.01.2013
    karla23

    karla23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Bronco200, 12.02.2013
    Bronco200

    Bronco200 Gast

    Hallo,

    ich habe da im Januar einen Termin für meinen Audi zur HU in Düsseldorf bei Werkstattsuche | Werkstatt Preise vergleichen bei werkstars.de gebucht. Hat ohne Probleme funktioniert, war etwas skeptisch zu beginn, aber dann sehr zufrieden. In Düsseldorf habe ich eine Audi Vertragswerkstatt gehabt, wie das in Aachen ist weiß ich nicht.
    Hoffe das hilft.


    VG
    Mick
     
  3. #3 karla23, 18.02.2013
    karla23

    karla23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mick,

    vielen Dank für den Hinweis! Dann werde ich werkstars.de jetzt auch einfach mal für Aachen testen und posten, wie es gelaufen ist.

    Viele Grüße
    Karla
     
Thema: Werkstatt in Aachen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 Werkstatt aachen

    ,
  2. werkstatt forum aachen

    ,
  3. kfz werkstatt aachen

    ,
  4. vw polo forum aachen,
  5. werkstars
Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Aachen? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Werkstatt-Leuchte kaputt

    Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...
  3. Werkstatt aufräumen

    Werkstatt aufräumen: Servus Jungs, ich mache es mal kurz und knapp. Leider hat dieser Beitrag nicht direkt was mit Autos zu tun. Es geht hier eher um eine...
  4. Webseite für KFZ-Werkstatt?

    Webseite für KFZ-Werkstatt?: Hallo Leute, wisst ihr, wie ich wohl am schnellsten selbst eine Webseite für unsere KFZ-Werkstatt erstellen kann?
  5. Werkzeug für Werkstatt

    Werkzeug für Werkstatt: Hello Leute! Habe unter Werkzeugwahl - alle Werkzeuge für Ihren Handwerksbetrieb ein paar interessante Werkzeuge gesehen, die gut für meine...