wer will 'nen Golf 1?

Diskutiere wer will 'nen Golf 1? im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hab nen genau 20 jahre alten Golf LT zu vergeben. Ist in gutem Allgemeinzustand, aber sanierungsbedürftig. Bilder gibts auch. will gerade mal 50...

  1. #1 hannes2083, 26.05.2003
    hannes2083

    hannes2083 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen genau 20 jahre alten Golf LT zu vergeben. Ist in gutem Allgemeinzustand, aber sanierungsbedürftig. Bilder gibts auch. will gerade mal 50 Euro dafür, falls es eine Liebhaberin oder ein Liebhaber ist. Kann zurzeit im Raum Tirol probegefahren werden!
     
Thema: wer will 'nen Golf 1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer möchte ein golf 1

Die Seite wird geladen...

wer will 'nen Golf 1? - Ähnliche Themen

  1. CRX Felgen auf nen Golf 2

    CRX Felgen auf nen Golf 2: Ein Kollege von mir hat seinen schönen Honda CRX geschrottet, bzw. geschrottet bekommen. Die Felgen haben allen anschein nach nichts abbekommen...
  2. Einen KR 139Ps in nen Golf GT? KAT? Hilfe

    Einen KR 139Ps in nen Golf GT? KAT? Hilfe: Hi @ all, Komm mir bisschen komisch vor als e30 Fahrer in dem Forum so viele Vw zeichen Also Meine Freundin Fährt nen 2 Golf GT Bj.91 und...
  3. golf 4 oder doch nen c-klasse`?

    golf 4 oder doch nen c-klasse`?: klar, in dem forum wird die antwort genau der im c-klasse forum wiedersprechen, abr ich hätte gern die argumente gesammelt... vieleicht hat ja...
  4. Wieviel KM macht ca. nen Golf 4? TDI FSi usw.?

    Wieviel KM macht ca. nen Golf 4? TDI FSi usw.?: HuHu, ich habe noch ne Frage hoffe ich nerve ned aber wieviel Kilometer fährt denn ca. nen Golf 4 FSi TDi und normal Benziner denn ca.?...
  5. hat jemand ne ahnung was nen golf 4 fahrerspiegelglas kostet (beheizt)

    hat jemand ne ahnung was nen golf 4 fahrerspiegelglas kostet (beheizt): hat mir vorhin als ich geparkt hatte, jemand geklaut nun da ich erst montag zum VW händler komme lässt mir das keine ruhe bis ich weiss wieviel...