wer kennt den ?

Hi,

den kannte ich bis jetzt noch nicht. Die Front sieht lustig aus (mit dem Audigrill).
Nur die Farbe....Warum müssen einige Menschen ihren Autos so häßliche Farben geben? Auffallen scheint wohl alles zu sein.
Aber sonst sieht er nett aus
tongue.gif

Gruß,
Thies

hmm. mir fällt jetzt aber auch nur der Grill auf. (vermute mal, das der an die Haube vom Polo angeschweißt wurde)

Fallt euch da wirklich nicht auf, was da alles von Audi dran ist??

Also...
1) der S-Grill
2) die Motorhaube ist insgesamt vom Audi, nur an die Größe vom Polo zugeschnitten
3) die Scheinwerfer
4) die Türgriffe
5) glaube ich, soll die Schürze auch dem C4 Audi oder dem V8 Audi ähneln
(6)) Der Innenraum könnte auch nach einem Audi nachgebaut sein?!

Mit den 140 PS ist er auch schon bei einem Audi dran...zumindest an den alten Modelle.

Leute...diesen Polo hätte ich liebend gerne, das könnt ihr mir glauben.

mfg Chris

Meinst du echt die Scheinwerfer? Ist schwer zu erkennen. Die vom Polo sehen nicht nicht besonders anders aus als die die der hat. Auf dem Bild sind sie halt ein wenig gequetscht

Oja...

...Ich denke schon, dass das die vom V8 oder zumindest von einem hunderter Audi sind.
Es steht ja dort...kompletter Karosserieumbau...kann ja auch sein, dass er da die Scheinwerfer hergenommen hat vom Audi und sie eingebaut hat.

Auch wenn das Bild gequetscht ist...aber ich meine doch, dass mir die Front bekannt vorkommt, weil ich so eine Front immer bei meiner Mutter am Audi sehe.

Mich stört eins an der perfektion des Polos....die Audi-Griffe sind nicht lackiert
whistling.gif
.

mfg Chris

.... so eine Pottkarre ....

ich würd mich schämen mit so eine hässlichen Farbe rum zu eiern. Ok man muss es den Leuten anerkenne was da rein gebuttert wurde, die ganze Arbeit usw. aber für mich Zeigt das AUto wieder das die Leute einfach keinen Geschmack haben. Wie so eine Reuse den ersten Platz machen kann is mir schleierhafft. Warcheinlich noch bissel Geld vom Tuning auf der hohen Kannte gehabt und damit die Offiziellen geschmiert

soweit der Kommentar von mir zu dem Auto, ich schreib noch mal drunter das das nur meine Meinung is und ich niemanden auf den Schlips treten will.

Also ich find den Polo auch nicht übel. Hab den glaub ich in Wittenberge gesehen, kann das sein?!? Oder wars doch in Bremen/Weyhe?
wacko.gif

Naja, auch egal. Ich find die Idee mit dem Audi-Umbau jedenfalls ziemlich gelungen. Auf sowas sind nämlich noch nicht all zu viele gekommen.

Bei der Laufleistung und der PS-Zahl und dazu dem Preis wäre es doch echt mal ne Überlegung wert!!!
smile.gif

ich würd mich schämen mit so eine hässlichen Farbe rum zu eiern

Sach ich doch
laugh.gif

Ich habe meinen golf noch immer in der originalen Farbe (rot-metallic), ok er ist schon überlackiert worden, aber in der gleichen Farbe.

gruß,
Thies

Zugegeben die Farbe ist hässlich...

..aber ihr müsstet auch bedenken, dass man das alles ändern könnte.
Einmal mit dem Schlüssel rund herum und die Sache hat sich....Mit der Ausrede, dass der Wagen über Nacht draußen gestanden ist und diese dummen dummen Leute, etwas gegen dieses schööööööööne Auto gehabt haben?!
whistling.gif
smokin.gif

Ich würde ihn mir umlackieren auf schwarz oder so blau...halt so, dass die Karosserie auch zum Innenraum passt. Nein....jetzt hab ichs: SCHWEINCHEN ROSA
rolling.gif

Also, meine Meinung is...dieser Polo ist echt zum überlegen.

mfg Chris