wer kennt den ?

Diskutiere wer kennt den ? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; habe den hier bereits in luckau gesehen. jetzt steht er zum verkauf! ist ein sehr niedliches auto!...

  1. #1 6N@Berlin, 20.06.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 DarkLord, 20.06.2003
    DarkLord

    DarkLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    den kannte ich bis jetzt noch nicht. Die Front sieht lustig aus (mit dem Audigrill).
    Nur die Farbe....Warum müssen einige Menschen ihren Autos so häßliche Farben geben? Auffallen scheint wohl alles zu sein.
    Aber sonst sieht er nett aus [​IMG]

    Gruß,
    Thies
     
  3. #3 6N@Berlin, 20.06.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    guck mal nochmal genau hin, nicht nur der grill ist vom audi!
     
  4. #4 Emperor, 21.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    hmm. mir fällt jetzt aber auch nur der Grill auf. (vermute mal, das der an die Haube vom Polo angeschweißt wurde)
     
  5. #5 ChrismaN, 21.06.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Fallt euch da wirklich nicht auf, was da alles von Audi dran ist??


    Also...
    1) der S-Grill
    2) die Motorhaube ist insgesamt vom Audi, nur an die Größe vom Polo zugeschnitten
    3) die Scheinwerfer
    4) die Türgriffe
    5) glaube ich, soll die Schürze auch dem C4 Audi oder dem V8 Audi ähneln
    (6)) Der Innenraum könnte auch nach einem Audi nachgebaut sein?!

    Mit den 140 PS ist er auch schon bei einem Audi dran...zumindest an den alten Modelle.

    Leute...diesen Polo hätte ich liebend gerne, das könnt ihr mir glauben.

    mfg Chris
     
  6. #6 Emperor, 22.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du echt die Scheinwerfer? Ist schwer zu erkennen. Die vom Polo sehen nicht nicht besonders anders aus als die die der hat. Auf dem Bild sind sie halt ein wenig gequetscht
     
  7. #7 ChrismaN, 22.06.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Oja...

    ...Ich denke schon, dass das die vom V8 oder zumindest von einem hunderter Audi sind.
    Es steht ja dort...kompletter Karosserieumbau...kann ja auch sein, dass er da die Scheinwerfer hergenommen hat vom Audi und sie eingebaut hat.

    Auch wenn das Bild gequetscht ist...aber ich meine doch, dass mir die Front bekannt vorkommt, weil ich so eine Front immer bei meiner Mutter am Audi sehe.

    Mich stört eins an der perfektion des Polos....die Audi-Griffe sind nicht lackiert [​IMG] .


    mfg Chris
     
  8. #8 Franky Fix, 22.06.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    .... so eine Pottkarre ....

    ich würd mich schämen mit so eine hässlichen Farbe rum zu eiern. Ok man muss es den Leuten anerkenne was da rein gebuttert wurde, die ganze Arbeit usw. aber für mich Zeigt das AUto wieder das die Leute einfach keinen Geschmack haben. Wie so eine Reuse den ersten Platz machen kann is mir schleierhafft. Warcheinlich noch bissel Geld vom Tuning auf der hohen Kannte gehabt und damit die Offiziellen geschmiert

    soweit der Kommentar von mir zu dem Auto, ich schreib noch mal drunter das das nur meine Meinung is und ich niemanden auf den Schlips treten will.
     
  9. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find den Polo auch nicht übel. Hab den glaub ich in Wittenberge gesehen, kann das sein?!? Oder wars doch in Bremen/Weyhe? [​IMG]
    Naja, auch egal. Ich find die Idee mit dem Audi-Umbau jedenfalls ziemlich gelungen. Auf sowas sind nämlich noch nicht all zu viele gekommen.

    Bei der Laufleistung und der PS-Zahl und dazu dem Preis wäre es doch echt mal ne Überlegung wert!!! [​IMG]
     
  10. #10 DarkLord, 23.06.2003
    DarkLord

    DarkLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
     
  11. #11 ChrismaN, 23.06.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Zugegeben die Farbe ist hässlich...

    ..aber ihr müsstet auch bedenken, dass man das alles ändern könnte.
    Einmal mit dem Schlüssel rund herum und die Sache hat sich....Mit der Ausrede, dass der Wagen über Nacht draußen gestanden ist und diese dummen dummen Leute, etwas gegen dieses schööööööööne Auto gehabt haben?! [​IMG] [​IMG]

    Ich würde ihn mir umlackieren auf schwarz oder so blau...halt so, dass die Karosserie auch zum Innenraum passt. Nein....jetzt hab ichs: SCHWEINCHEN ROSA [​IMG]

    Also, meine Meinung is...dieser Polo ist echt zum überlegen.

    mfg Chris
     
Thema:

wer kennt den ?

Die Seite wird geladen...

wer kennt den ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  2. Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?

    Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?: Meine Tochter hatte gestern einen Autounfall in Bremen.Das Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen...
  3. Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

    Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!: Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...
  4. Wer von euch kennt 83metoo?

    Wer von euch kennt 83metoo?: Hallo Leute! Ich bin momentan, da ich ein wenig Freizeit habe, auf der Suche nach einer geeigneten Poliermaschine. Habe auch so dies und das...
  5. Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?

    Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?: Hallo, auch wenn das Thema nicht ganz hierher passt, muss ich doch mal was loswerden, weil ich gerne ein paar Meinungen hören würde. Als ich am...