Wer hilft mir meinen 2er Golf zu retten?

Diskutiere Wer hilft mir meinen 2er Golf zu retten? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ich habe einen der letzten 2er Golfs BAUJ. 1991 und möchte nun auf diesem Wege jemanden finden wer mir dabei hilft ihn wieder fahrbereit...

  1. #1 Gölfchen, 12.11.2012
    Gölfchen

    Gölfchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen der letzten 2er Golfs BAUJ. 1991 und möchte nun auf
    diesem Wege jemanden finden wer mir dabei hilft ihn wieder fahrbereit
    zu bekommen. Ich suche einen Bastler, Oldtimerliebhaber oder Golfclub in
    der Nähe von Kassel wer mir dabei behilflich ist jemanden zu finden der
    ihn mir für einen vernünftigen Preis reparieren kann. Er hat einen
    Getriebeschaden und undichte Bremsschläuche. Brauche jemanden wer Herz,
    Sinn und Verstand für alte Autos hat oder wer so jemanden kennt. Ich
    möchte ihn gern vor der Schrottpresse retten und wieder zum Leben
    erwecken. Kann mir irgendjemand dabei helfen?
    Es muß doch möglich sein, dieses arme Gölfchen vor der Schrottpresse zu
    retten. Gibt es hier Leute die so denken und fühlen wie ich und eine
    Idee haben?
     
Thema: Wer hilft mir meinen 2er Golf zu retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hilft mir uns zuretten

    ,
  2. wer hilft mir bei meinem pkw

    ,
  3. 2er golf

    ,
  4. forum vw
Die Seite wird geladen...

Wer hilft mir meinen 2er Golf zu retten? - Ähnliche Themen

  1. Höllische Nackenschmerzen - was hilft?

    Höllische Nackenschmerzen - was hilft?: Hi!! Dank meines neuen Jobs hab ich jetzt einen neuen Firmenwagen, ein echt heißes Teil, nur leider etwas ungemüdlich. Da mein Job ziemlich...
  2. Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!

    Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!: Hallo Zusammen, ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit über den Reifenmarkt, insbesondere UHP-Reifen. Da ich von diesem Markt so garkeine Ahnung...
  3. Fahrertür knarrt wie alte Holztür, welches Mittel hilft?

    Fahrertür knarrt wie alte Holztür, welches Mittel hilft?: Hallo! An meinem Audi A3 8L, Bj 97 knarrt die Fahrertür fast wie eine alte Holztür. Dazu muß ich sagen, ich muß täglich ca. 50 mal rein und...
  4. ABE für ATS Felge wer Hilft

    ABE für ATS Felge wer Hilft: Hallo Brauche für eine ATS Felge 6Jx13 FHA-H ET30 eine ABE oder einen Tipp wo ich diese bekomme. Auf der Hompage ATS leider keinen Erfolg. Achja...