Wer braucht Teile für Golf2??????

Diskutiere Wer braucht Teile für Golf2?????? im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Da mein GTI jetzt doch das Zeitliche segnen wird hab ich ein paar Teile anzubieten. Da wären eine RS-Schürze, Doppelscheinwerfer Klarglass,...

  1. #1 sommerfelder, 04.11.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Da mein GTI jetzt doch das Zeitliche segnen wird hab ich ein paar Teile anzubieten. Da wären eine RS-Schürze, Doppelscheinwerfer Klarglass, Einarmwischer, Schaltafeleinsatz samt schalter(in rot) und schaltmanschette (mit echt ledersack) und lüftergitter alles in Stratosilber lackiert und mit Klarlack überzogen. Die lüftergitter haben auch blaue LEDs drin. werde in Kürze mal bilder in der Galerie veröffentlichen. Und als ganz besonderes Schmankerl ein umgebautes Digifiz. was ich mit umgebaut meine werdet ihr sehen wenn die Bilder online sind. Das ding wird auch nich grad billig sein, sag ich gleich. Dafür is aber alles dabei. Wegstreckensenor, Kabelbaum und stützen.Wer Interesse hat einfach bei mir melden. Hab auch diverse Ersatzteile noch..und nen überholten GTI Motor..einfach melden.
     
  2. #2 sommerfelder, 05.11.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommen mal die Preise dazu
    RS-Schürze 170€

    Klarglasscheinwerfer (haupt-und fernscheinwerfer) 150€ nur zusammen

    Einarmwischer von Bonrath 50€

    Digifiz mit allen zubehörteilen die für einbau benötigt werden 500€

    Innenraumset [Schalttafeleinsatz, lüftergitter, und schaltmanschette (mit echt leder schaltsack) alles in stratosilberlackiert und mit klarlack überlackiert. Lüftergitter mit blauen LEDs. Und die dazugehörigen Schalter mit roter beleuchtung] und ein Radio (Kennwood, rot blau beleuchtet, passt wie die faust aufs Auge) mit CD Wechsler alles zusammen 200€

    Recaro Sportsitze mit Sitzheizung (komplett mit Kabelbaum und Schalter) 100€

    weiss rote Rückleuchten (oranger filter wurde entfernt,also unbedingt diadem Lampen nutzen oder halt orange birnen) 20€

    Und dann halt diverse Teile die vielleicht noch jemand braucht..also kotflügel türverkleidung oder was weiss ich. einfach fragen ob ich es dahab.
     
  3. #3 Golf4Ever, 08.11.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wäre am Einarmwischer interessiert.

    Golf4Ever
     
  4. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Brauche Türverkleidung für nen 4 Türer und am besten in Schwarz.

    Wenn du hast bitte melden

    Mfg Christian
     
Thema:

Wer braucht Teile für Golf2??????

Die Seite wird geladen...

Wer braucht Teile für Golf2?????? - Ähnliche Themen

  1. Schmuckstück braucht Reinigung

    Schmuckstück braucht Reinigung: Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...
  2. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  3. Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe

    Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe: Nabend Zusammen, wie es der Titel schon sagt, bin ich Ex-Alfa Fahrer (159 JTD 150PS Sportwagon) und da Alfa bekanntlich seine Produktpalette aufs...
  4. Teile die die Welt nicht braucht oder doch>?? LESEN!!

    Teile die die Welt nicht braucht oder doch>?? LESEN!!: Biete euch viele Teile ab 1€ wie z.B. sämtliche V6 Motor Anbauteile Steuergeräte Boardbücher Zusatzinstrumente Auspuff Tempomatteile...