Wer baut Fahrwerk ein??

Diskutiere Wer baut Fahrwerk ein?? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Oh mann, wir haben nen A6 Avant Bj.99 und habn ein Gewindefahrwerk gekauft. Jetzt baut uns das keiner ein, zwecks Grantie bla bla...

  1. #1 tannyblau, 07.04.2011
    tannyblau

    tannyblau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, wir haben nen A6 Avant Bj.99 und habn ein Gewindefahrwerk gekauft. Jetzt baut uns das keiner ein, zwecks Grantie bla bla bla..:wacko:...wer macht denn sowas, natürlich gegen Cash. Wir kommen aus Nürnberg.
     
  2. #2 fuchs_100, 07.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja jede Werkstatt macht das normal. Versteh jetzt nicht das Problem, dass das keiner macht.

    Eine Einstelllehre ist aber bei der Achskonstruktion nötig, damit die Federbeine vorne die korrekte Stellung haben, das ist wichtig! Vermessen muss er anschließend eh werden.
     
  3. #3 tannyblau, 07.04.2011
    tannyblau

    tannyblau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das wir das Fahrwerk woanders gekauft haben, und jede werkstatt sagt, das die des blos einbaun wenn bei denen das Fahrwerk gekauft wurde. Wir haben größere und kleinere Werkstätten gefragt.
     
  4. #4 fuchs_100, 07.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Achso, ja ok gut. Kann ich bedingt verstehen. Da gehts im Prinzip nur darum, dass sie euch damit die Grenzen aufzeigen wollen.

    Bei kleinen freien Werkstätten hättest du eher die Chance. Schau eventuell noch bei myHammer oder so rein. Oder gib eine Anzeige auf. Da findet sich schon jemand.
     
Thema: Wer baut Fahrwerk ein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer baut gewindefahrwerk ein

    ,
  2. wer baut fahrwerk ein

    ,
  3. audi a6 4F fahrwerk einbauen

    ,
  4. wer baut sportfahrwerk ein ,
  5. audi a6 4f fahrwerk wechseln,
  6. wer baut fahrerkontrollgerät ein,
  7. wer baut airriedefahrwerke in mein auto,
  8. kw fahrwerk wer baut es ein,
  9. wer baut gebrauchtes fahrwerk ein,
  10. vw händler baut mir kein original fahrwerk,
  11. Wer baut mir ein gewindefahrwerk ein ,
  12. wer baut mir sportfahrwerk ein,
  13. wer baut airride fahrwerk ein lübeck,
  14. wer baut gewindefahrwerk ein in eine werkstatt,
  15. welch werkstatt baut mir ein fahrwek,
  16. wer baut wesa fahrwerk ein,
  17. audi a6 4b s-line sportfahrwerk einbauen,
  18. a6 c5 s-line fahrwerk,
  19. wer baut mir ein sportfahrwerk ein,
  20. a6 4f fahrwerk einbauen,
  21. wer baut eigenes fahrwerk ein audi,
  22. warum baut man ein sportfahrwerk ein,
  23. wer baut die besten fahrwerke für audi a6,
  24. welche werkstatt baut gewindefahrwerk ein,
  25. wer baut gewindefahrwerke ein
Die Seite wird geladen...

Wer baut Fahrwerk ein?? - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007