Wenn es mal knapp wird ,mit der Unwucht !

Diskutiere Wenn es mal knapp wird ,mit der Unwucht ! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [attachment=2429:attachment] Tachchen zusammen , man soll es nicht glauben [img] ,was manche im Schädel haben !!! Das habe ich heute in der...

  1. #1 Blechbetscher, 19.05.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    [attachment=2429:attachment]
    Tachchen zusammen ,
    man soll es nicht glauben [​IMG] ,was manche im Schädel haben !!!
    Das habe ich heute in der Werkstatt gesehen , [​IMG] und dann noch am Fzg. vom Mechaniker !
    Schaut mal selber ! ( dieser Ideenreichtum )
    nen netten vom Blechbetscher
     
  2. #2 Emperor, 20.05.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Das nenn ich mal hoch hinaus wollen [​IMG]
     
  3. #3 ChrismaN, 20.05.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Erwerbstätig und dann sowas? Kann sich der Mechaniker keine neue Felge kaufen? [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 20.05.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    typisch werkstatt-"alltag"...

    kunde gibt felge ab, da krumm... mechaniker sackt sie ein und montiert (bei sich) gewichte ohne ende...

    -> der schuster und seine leisten....

    schonmal kfz-mechaniker-löhne / - arbeitssituation angeguckt ?
    gibt "effizientere" jobs...

    meiner meinung nach, kein relation zwischen arbeit und bezahlung...
     
  5. #5 Emperor, 20.05.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das bei meinen Felgen so aussehen würde, könnte ich die schon gar nicht mehr montieren. Meine jetzigen Auswuchtgewichte sind noch geplättet worden, damit's kein Kontakt mit dem Bremssattel gibt.
     
  6. #6 Blechbetscher, 20.05.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,
    es gibt doch Ultra-flache Gewichte ! [​IMG]
    Bei meinen S-Line sind die sogar noch abgeflacht ( abgerundet ) !
    Wahrscheinlich = Luftwiederstand-minimierung !!! [​IMG]
    und nen netten vom Blechbetscher
     
Thema: Wenn es mal knapp wird ,mit der Unwucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c unwucht

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/16854-mal-knapp-unwucht.html

Die Seite wird geladen...

Wenn es mal knapp wird ,mit der Unwucht ! - Ähnliche Themen

  1. Unfallwagen gekauft - Nichts im Kaufvertrag vermerkt - Ca. knappes Jahr her

    Unfallwagen gekauft - Nichts im Kaufvertrag vermerkt - Ca. knappes Jahr her: guten tag, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen oder mir einen rat geben. ende juni letztes jahr habe ich mir ein gebrauchtes kfz bei einem...