Weniger Verschleißanfällig konstruieren

Diskutiere Weniger Verschleißanfällig konstruieren im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Salute zusammen, wir machen für unsere Kunden Maßanfertigungen im Bereich Karosserie. Vom Design her und den Fahreigenschaften bekommen wir...

  1. #1 Kerstin123, 03.06.2016
    Kerstin123

    Kerstin123 Gesperrt

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Salute zusammen,

    wir machen für unsere Kunden Maßanfertigungen im Bereich Karosserie.
    Vom Design her und den Fahreigenschaften bekommen wir äußerst positives Feedback,
    allerdings haben wir zum Teil Probleme mit der Lebensdauer.
    Wir nehmen an, dass die thermische Beanspruchung an einigen neuralgischen Punkten
    zu hoch ist.Wir überlegen in einem Materialprüfungsistitut einige Messungen
    mit einem Dilatometer durchführen zu lassen. Wie gehen wir in der Hinsicht am besten vor?

    Grüße
     
Thema:

Weniger Verschleißanfällig konstruieren

Die Seite wird geladen...

Weniger Verschleißanfällig konstruieren - Ähnliche Themen

  1. VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung

    VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung: Hallo zum verkauf steht mein Passat CC TDi, Ausstattung: Sport mit schwarz/beige Innenausstattung sowie Alcantara/Leder Sitze. Auto hat Großes...
  2. Parkdistanzkontrolle Touran: teure Technik - wenig Information?

    Parkdistanzkontrolle Touran: teure Technik - wenig Information?: Die Parkdistanzkontrolle/Einparkhilfe meines neuen Touran (Erstzulassung 11/2011) irritiert massiv: Das akustische Warnsignal stimmt nicht mit dem...
  3. Audi A 6 Kühlwasserverlust innerhalb weniger sekunden

    Audi A 6 Kühlwasserverlust innerhalb weniger sekunden: Hallöchen, Ich hab da mal eine frage. Wenn ich mein Kühlwasser nachfülle läuft dies innerhalb weniger sekunden wieder raus. Unter dem Wagen ist...