Wenig Km auf dem Tacho

Diskutiere Wenig Km auf dem Tacho im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich könnten einen 10 Jahre alten GOLF III 90Ps mit erst 34000 km und Checkheft gepflegt von einem Renter sehr günstig erwerben, was sagt...

  1. #1 Geschlechtskrankheit, 22.02.2004
    Geschlechtskrankheit

    Geschlechtskrankheit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich könnten einen 10 Jahre alten GOLF III 90Ps mit erst 34000 km und Checkheft gepflegt von einem Renter sehr günstig erwerben, was sagt ihr dazu, bin kein Mechaniker daher lohnt sich das oder ist die gefahr eines Motorschadens groß?

    Danke

    Gruß Andreas
     
  2. #2 TheInfamous, 22.02.2004
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Häng noch eine null an die momentanen kilometer dran, dann hättest du frühestens nen Motorschaden [​IMG]
     
  3. #3 Geschlechtskrankheit, 22.02.2004
    Geschlechtskrankheit

    Geschlechtskrankheit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich denke mir halt da der motor 10 jahre nie belastet wurde, das ist doch auch nicht gut oder?
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 22.02.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also man müsste gucken, was der wagen kosten soll.
    ein kollege von mir hat mal einen 18 jahre alten bmw gekauft. auch von einem rentner. er ist den wagen auch fast 1 jahr "eingefahren", hat langsam den motor an drehzahlen "gewöhnt". bei der ersten "ungehemmten" fahrt hat er sich dann einen kolbenfresser geholt.
     
  5. #5 Geschlechtskrankheit, 22.02.2004
    Geschlechtskrankheit

    Geschlechtskrankheit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    der soll vb 3400 euro kosten
     
  6. #6 Golf3-Kassel, 23.02.2004
    Golf3-Kassel