Wenig Km auf dem Tacho

Diskutiere Wenig Km auf dem Tacho im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich könnten einen 10 Jahre alten GOLF III 90Ps mit erst 34000 km und Checkheft gepflegt von einem Renter sehr günstig erwerben, was sagt...

  1. #1 Geschlechtskrankheit, 22.02.2004
    Geschlechtskrankheit

    Geschlechtskrankheit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich könnten einen 10 Jahre alten GOLF III 90Ps mit erst 34000 km und Checkheft gepflegt von einem Renter sehr günstig erwerben, was sagt ihr dazu, bin kein Mechaniker daher lohnt sich das oder ist die gefahr eines Motorschadens groß?

    Danke

    Gruß Andreas
     
  2. #2 TheInfamous, 22.02.2004
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Häng noch eine null an die momentanen kilometer dran, dann hättest du frühestens nen Motorschaden [​IMG]
     
  3. #3 Geschlechtskrankheit, 22.02.2004
    Geschlechtskrankheit

    Geschlechtskrankheit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich denke mir halt da der motor 10 jahre nie belastet wurde, das ist doch auch nicht gut oder?
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 22.02.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also man müsste gucken, was der wagen kosten soll.
    ein kollege von mir hat mal einen 18 jahre alten bmw gekauft. auch von einem rentner. er ist den wagen auch fast 1 jahr "eingefahren", hat langsam den motor an drehzahlen "gewöhnt". bei der ersten "ungehemmten" fahrt hat er sich dann einen kolbenfresser geholt.
     
  5. #5 Geschlechtskrankheit, 22.02.2004
    Geschlechtskrankheit

    Geschlechtskrankheit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    der soll vb 3400 euro kosten
     
  6. #6 Golf3-Kassel, 23.02.2004
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Also kommt auf die Ausstatung an... Bei 2x Airbag, ZV, el. Scheiben, Klima, Alu absolut ok! Ansonsten mit manuellen Fenstern und ohne ZV, Klima, evtl. 1x Airbag würd ich nit mehr als 3000,- - 3200,- ausgeben.
    Aber die Laufleistung is echt ma Hamma!
    :slol:
     
  7. #7 Rennsemmel, 24.02.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denk net das man da mit großartigen Problemen rechnen muß! Nur mal als Beispiel: Der Vento den mein Vater zur Zeit hat, war meinem Opa, BJ 96, 66kw unds jetzt kommt's......... 5000km!!!! Außgeschrieben: fünftausendkilometer! Die Karre hat weder gefahren, noch gelenkt, und schon gar nicht gebremst! Jetzt ein 3/4 Jahr und 20000km später läuft das Ding immer noch (oder wieder) wunderbar, ohne jegliche Probleme!



    Gruß André
     
  8. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Golf 2 (BJ 92) auch vor 2 jahren mit ganzen 17000km von nem verwandten Opa bekommen.
    Erste einfahrt war nen bisschen huppelig aber jetzt läuft er seit 40000km astrein.. keine Thema.. würde die karre sofort nehmen.

    Jetzt sind mir halt 70PS zuwenig.. und will nen neuen..
    Muss den jetzt mit ganzen 61000km verkaufen.. selbst das glauben die meisten nicht .. obwohl ich es durch die Werkstätte und den Tüv beglaubigt hab.. tztztz... sowas ist schon selten. [​IMG]

    ciao
     
Thema: Wenig Km auf dem Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tacho mit wenig km#

    ,
  2. Suche Golf 3 Tacho mit wenig km

    ,
  3. golf 3 wenigste km

    ,
  4. golf 2 wenig km,
  5. VW Golf 3 Motor nach 18 Jahren 34000 km wie fahren
Die Seite wird geladen...

Wenig Km auf dem Tacho - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verschleißanfällig konstruieren

    Weniger Verschleißanfällig konstruieren: Salute zusammen, wir machen für unsere Kunden Maßanfertigungen im Bereich Karosserie. Vom Design her und den Fahreigenschaften bekommen wir...
  2. VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung

    VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung: Hallo zum verkauf steht mein Passat CC TDi, Ausstattung: Sport mit schwarz/beige Innenausstattung sowie Alcantara/Leder Sitze. Auto hat Großes...
  3. Parkdistanzkontrolle Touran: teure Technik - wenig Information?

    Parkdistanzkontrolle Touran: teure Technik - wenig Information?: Die Parkdistanzkontrolle/Einparkhilfe meines neuen Touran (Erstzulassung 11/2011) irritiert massiv: Das akustische Warnsignal stimmt nicht mit dem...