Welches Wechselintervall bei Bremsscheiben Q5?

Diskutiere Welches Wechselintervall bei Bremsscheiben Q5? im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hi und guten Tag, welches Wechselintervall für Bremsscheiben ist denn laut Audi beim Q5 vorgegeben? Reicht das alle 60.000 km oder sollte das...

  1. Kwerck

    Kwerck Gast

    Hi und guten Tag,

    welches Wechselintervall für Bremsscheiben ist denn laut Audi beim Q5 vorgegeben? Reicht das alle 60.000 km oder sollte das früher geschehen? Wäre über hilfreiche Antworten dankbar.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 16.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Es gibt keine Wechselintervalle für Bremsteile. Der Wechsel erfolgt je nach Zustand der Komponenten.
     
  4. GPSRun

    GPSRun Gast

    Wenn Belag oder Scheibe fertig, dann neu! Wenn nicht, drinlassen. Wechselintervall gibt es da wirklich nicht. Nach den Bremsleitungen sollte man aber mit der Zeit mal schauen.
     
Thema: Welches Wechselintervall bei Bremsscheiben Q5?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschleißgrenze bremsscheiben audi q5

    ,
  2. verschleißgrenze bremsscheiben q5

    ,
  3. audi q5 bremsen

    ,
  4. audi q5 bremsscheiben km,
  5. bremsscheiben wechseln audi q5,
  6. kosten bremsen q5,
  7. bremsenverschleiß q5,
  8. bremsen q5,
  9. bremsbeläge wechseln q5,
  10. bremsenverschleiss q5,
  11. bremsscheiben wechseln q5,
  12. bremsscheiben q5,
  13. bremsscheiben intervall,
  14. bremsscheiben wechseln intervall,
  15. was kosten die bremsscheiben für q5,
  16. golf 4 tdi bremsen erneuern,
  17. bremsen wechseln intervall,
  18. Bremsscheibenwechsel an audi q5,
  19. Audi Wechselintervall Bremsscheiben,
  20. Verschleißmass Bremsscheibe Audi SQ 5,
  21. bremsscheiben beim q5 wechseln bei wieviel km,
  22. audi q5 bremsbeläge ohne Bremsscheuben wechseln,
  23. Bremsscheiben Q 5 Audi Wechsel,
  24. Wann werden beim sq5 die Bremsscheiben gewechselt,
  25. Scheibenbremsen Verschleißgrnze Audi Q7
Die Seite wird geladen...

Welches Wechselintervall bei Bremsscheiben Q5? - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung beim Wechselintervall Zahnriemen Golf IV TDI

    Verwirrung beim Wechselintervall Zahnriemen Golf IV TDI: Hallo, irgendwie bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, wann der gewechselt werden soll, da ich ständig was anderes gesagt bekomme....
  2. Keine Wechselintervalle für Zahnriemen-Motorschaden

    Keine Wechselintervalle für Zahnriemen-Motorschaden: Mahlzeit! Wollte Euch mal nach Eurer Meinung zu folgendem Fall hören: Eine Bekannte hat 1998 einen 1995er Polo 1,4 60PS mit ca. 33tkm bei einem...
  3. Wechselintervall Zahnriemen beim 110 PS TDI

    Wechselintervall Zahnriemen beim 110 PS TDI: Hallo Leute, ich habe einen Seat Cordoba Vario TDI mit 81 kW. Da es ein Re-Import aus den Niederlanden ist und ich keine Kenntnisse dieser...