Welcher Stossfänger ist das hier und woher zu bekommen?

Diskutiere Welcher Stossfänger ist das hier und woher zu bekommen? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Welcher Stossfänger ist das hier und woher zu bekommen? Hallo, wie vielleicht bereits bekannt ist, hab ich einen Wildschaden an der Front...

  1. #1 FragMaster.nsn, 15.07.2003
    FragMaster.nsn

    FragMaster.nsn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Stossfänger ist das hier und woher zu bekommen?

    Hallo,

    wie vielleicht bereits bekannt ist, hab ich einen Wildschaden an der Front gehabt und bin nun auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten, die ich durch das Versicherungsgeld modden könnte.

    Ich hatte mich für den Umbau auf Bora Front entschlossen und suche dazu die nachstehende Stossstange, nur find ich nirgens den Hersteller, lediglich Bilder im verbauten Zustand. Ich bräuchte aber Bezugsquelle/Hersteller und vor allem den Preis dieses Geräts. Stossleisten sind an der Schürze nicht verbaut, oder sind die Bilder allesamt gecleaned? Auf dem letzten Bild ist diese mit "Rammschutzleisten" verbaut.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Oder hat jemand ganz andere Alternativen (nach Mglk mit Bild)?
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    Für den Golf ist die von Luma. Gibt es in zwei Ausführungen.
    Als Ansatz: Wird auf die Stossstange geklebt
    Als Komplette Stossstange: Sieht man keinen Ansatz.

    Vortex verkauft die gleiche für den Bora


    Bei E-Bay hab ich den Luma-Ansatz für 75€ neu gesehen.
     
  3. #3 import_Jack, 19.07.2003
    import_Jack

    import_Jack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier.
    Die haben auch sowas im Programm.

    [​IMG]


    Bye
     
Thema:

Welcher Stossfänger ist das hier und woher zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Welcher Stossfänger ist das hier und woher zu bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio

    Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio: hey ich brauch teile und hab nicht so viel geld bin noch in der ausbildung des wegen ich hab ein golf 1 cabrio und brauch das stoßstangen packet...
  2. Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen

    Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen: Gutne Abend! Hab mir eine Stoßstange von einem Audi Coupé Typ 89 mit B3 Front besorgt. Nun ihat die stange ja ein paar andere...
  3. Stossfänger lackieren beim Golf V

    Stossfänger lackieren beim Golf V: Stossfänger lackieren beim Golf V Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bzgl. Der Lackierung. Nachdem ich nun meine Golf 4 verkauft habe,...
  4. A6 C4 Avant Stoßfänger demontage

    A6 C4 Avant Stoßfänger demontage: Hallo ! ich versuche gerade meine AHK an dem Avant A6 C4 anzubauen und bekomme den Stoßfänger nicht ab, kann auch nicht mehr erkennen wo dieser...