Welchen CD-Wechlser im Passat 3BG

Diskutiere Welchen CD-Wechlser im Passat 3BG im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe vor in meinen Passat 3BG einen Wechsler einzubauen, damit ich während ich mit Navi unterwegs bin trotzdem CDs hören...

  1. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor in meinen Passat 3BG einen Wechsler einzubauen, damit ich während ich mit Navi unterwegs bin trotzdem CDs hören kann.

    Meine Frage ist nun welche Möglichkeiten es gibt den orig. VW-Wechsler zu verbauen?

    Ich denke Handschuhfach ist ausgeschlossen, oder?

    Wie sieht es im Kofferraum aus? Es handelt sich um einen Variant.

    Und was haltet Ihr von der Lösung ihn in die Mittelarmlehne zu setzen. Das sollte doch möglich sein, oder?


    Vielen Dank schon mal.

    Gruss Schubi
     
  2. #2 import_Schorni, 21.05.2005
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kofferraum links, es gibt dafür einen Halter zum nachrüsten, in die MAL passt der 1Din Wechsler...


    PS: Auch da hilft Marc's Seite weiter [​IMG]

    Klick


    MAL mit 1-Din wechsler sieht dann so aus

    [​IMG]
     
  3. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Find die Lösung in der MAL ja echt super. Optisch ist sie super und man kann den Wechsler jederzeit laden, ohne an den Kofferraum zu müssen.

    Jetzt ist soetwas auch immer eine Preisfrage. Muss schauen wie ich alles zusammen bekomme. Und wie sich der Preisunterschied von Kofferaum-Wechlser zu MAL-Wechsler verhält.

    Falls ihr da schon Erfahrungswerte habt, dann nur her damit. Es müssen auch keine Neuteile sein. Hätte eigentlich sogar lieber günstige, gebrauchte Teile.

    Falls ihr noch andere Quellen für Ersatzteile außer Ebay kennt, dann bitte auch posten.

    Danke Schubi
     
  4. #4 import_Schorni, 22.05.2005
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kofferraum-Komplettset neu bei Ebay 180€... Wechsler + Halter + Kabel usw... Glaube war Autosound der Verkäufer....
     
  5. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Schorni,

    das ist ja ein toller Preis. Da entscheide ich mich doch auch glatt für den Kofferraum. Muss jetzt gleich erstmal bei Ebay suchen. Vielleicht bietet dein Verkäufer ja noch welche an.

    Vielen Dank!

    Gruss Schubi
     
  6. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schorni,

    hab da noch eine Frage bzg. der Halterung. Muss ich eine extra Halterung für den Passat erwerben, oder ist diese vielleicht baugleich mit der im Golf oder Sharan?

    Gruss Schubi
     
  7. #7 import_Schorni, 22.05.2005
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1Din-Wechsler teuer (245€) und hier ist ein Komplettset, wo auf den Bildern auch die jeweiligen Unterschiede zu sehen sind... Passi-Variant ist wohl so ziemlich das größte auf dem Markt [​IMG] Wechsler +Halter + Unterschiede
     
  8. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Angebot für 299,- Euro auch schon gesehen. Und daher auch die unterschiedlichen Rahmen.

    Werde mich noch etwas in Geduld üben. Vielleicht bekomme ich ja auch mal so eine günstige Gelegentheit wie du.

    Gruss Schubi
     
Thema: Welchen CD-Wechlser im Passat 3BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg cd wechsler

    ,
  2. passat 3bg cd wechsler mittelarmlehne

    ,
  3. golf 5 cd wechsler

    ,
  4. vw passat 3bg cd wechsler nachrüsten,
  5. passat 3b cd wechsler,
  6. audi a4 b7 cd wechsler nachrüsten,
  7. passat 3bg kombi cd wechsler,
  8. Passat 3B CD-Wechsler nachrüsten,
  9. passat 3bg cd wechsler armlehne,
  10. passat 3bg cd-wechsler,
  11. passat 3bg wechsler,
  12. cd navigationssystem für vw passat 3bg 2005,
  13. passat 3bg bj 2005 cd wechsler,
  14. http://www.pkw-forum.de/25373-welchen-cd-wechlser-passat-3bg.html,
  15. einbau cd-wechsler passat 3bg,
  16. 4,
  17. cd wechsler 3bg armlehne,
  18. passat 3bg cd ausbauen,
  19. kann ein 6 fach CD Wechsler in der Armlehne bei einem Passat 3BG verbaut werden?,
  20. cd wechsler vw passat 3bg,
  21. passat 3bg cd hören,
  22. Golf 6 CD Wechsler nachrüsten,
  23. passat 3c cd wechsler ausbauen,
  24. passat 3bg cd wechslerhalter ausbauen,
  25. cd wechsler in mal touran einbauen
Die Seite wird geladen...

Welchen CD-Wechlser im Passat 3BG - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Gummilager der Hinterachse wechlsen Audi A4 Bj 1997

    Gummilager der Hinterachse wechlsen Audi A4 Bj 1997: Hallo schrauber, muss bei meinem A4 die Hinterachsgummis wechseln, auf was muss ich achten und vor allem kann ich das ohne Spezialwerkzeug machen....
  3. NAvi+ RNS D mit MP3 Wechlser

    NAvi+ RNS D mit MP3 Wechlser: hab ein Navi+ RNS D übrig, ein Sony MP3 Wechsler mit Anschlußkabeln ist auch dabei. das Teil wird geg. ein RNS E getauscht. bei Fragen: Email:...
  4. High End Alpine Radio incl 6 fach Wechlser

    High End Alpine Radio incl 6 fach Wechlser: nein das Gerät ist nicht in ebay drinne Alpine Radio CTM 1503 R sowie Alpine CD Wechsler 6 Fach CHM-5620 Preis VB 320 € Bilder sagen mehr...
  5. CD-Wechlser freischalten?

    CD-Wechlser freischalten?: Hallo Leute, ich habe ein Delta 6 Radio in meinem 4er und habe nun den Wechsler nachgerüstet! CD-Auswurf am Wechsler funktioniert! Ich...