Welchen Audi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Audi fahrt ihr? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?

  1. jankko

    jankko Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?
     
  2. bonito

    bonito Gesperrt

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre keinen Audi..hatte mal einen A3 aber das war dann doch nichts für mich.
     
  3. #3 BenjaminLoos, 06.09.2018
    BenjaminLoos

    BenjaminLoos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Audi Q7 einer meiner lieblingsautos bis jetzt
     
  4. #4 Carscar, 18.09.2018
    Carscar

    Carscar Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Den Audi TT und find den auch klasse. Kann mich da nicht beschweren.
     
  5. #5 Rayzoirmur, 16.11.2018
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also zur Zeit fahre ich ein Q5, aber ich bin am Überlegen, ob ich doch auf ein anderes Auto umsteigen sollte.
     
Thema:

Welchen Audi fahrt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Audi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 stirbt während der Fahrt ab?

    Audi a4 stirbt während der Fahrt ab?: Hallo,Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann. Bin letztens mit meinem Audi a4 Automatik Getriebe Kombi los gefahren und nach ein...
  2. Audi A8 D2 4,2 geht während der Fahrt aus

    Audi A8 D2 4,2 geht während der Fahrt aus: Moin Moin Ich hatte Probleme mit der Wegfahrsperre,brauchte ca. 50 Versuche um starten zu können.Dann lief er plötzlich völlig unrund,gab ich...
  3. audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.

    audi a4 b5 avant während der Fahrt ausgegangen, Relais von Benzinpumpe defekt.: muss lt. Fehlerdiagnose 17925-P1517 Hauptrelais das Relais Wechsel, wo liegt es genau und was muss ich beachten??? Danke für Eure Hilfe!!!