welche typischen probleme tretten beim a5 auf ?

Diskutiere welche typischen probleme tretten beim a5 auf ? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; will mir einen a5 kaufen welche probleme tretten bei wie viel km auf ? welche serie ist die beste ?

1. #1 shqiprim94, 10.02.2015
    shqiprim94

shqiprim94 Guest

will mir einen a5 kaufen welche probleme tretten bei wie viel km auf ?
    welche serie ist die beste ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autofreak, 16.02.2015
    Autofreak

Autofreak Benutzer

AW: welche typischen probleme tretten beim a5 auf ?

würde mich auch interessieren

Thema:

welche typischen probleme tretten beim a5 auf ?

Die Seite wird geladen...

welche typischen probleme tretten beim a5 auf ? - Ähnliche Themen

1. Probleme nach abgas update

Probleme nach abgas update: Hallo zusammen Nach der neuen Software schteigt die temperatur über 90 (95-100) nach 10 kilometar fahren, bleibt 10 sekunden und velt wieder auf...
  2. Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt: Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...
  3. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...
  4. Problem beim Gasgeben rumpeln !

Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  5. Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?

Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?: Sorry, bin neu bei Audi und habe diese Anfrage vielleicht an die falsche Stelle eingestellt. Ich möchte mir am Freitag einen A5 und einen A3...