Welche Spurverbreiterung bei Audi A4 Typ 8e möglich?

Diskutiere Welche Spurverbreiterung bei Audi A4 Typ 8e möglich? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Moin Mädels ! Ich habe Reifen der Größe 235/40 ZR18 auf meinen A4 Avant 1,9 tdi Typ 8E. Allerdings möchte ich das die Teile im hinteren Bereich...

  1. #1 vagaudia4, 07.06.2006
    vagaudia4

    vagaudia4 Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mädels !

    Ich habe Reifen der Größe 235/40 ZR18 auf meinen A4 Avant 1,9 tdi Typ 8E. Allerdings möchte ich das die Teile im hinteren Bereich weiter rauskommen! Welche Spurverbreiterung ist möglich ohne Bördeln etc.
     
  2. #2 thomas281080, 07.06.2006
    thomas281080

    thomas281080 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Habe mir aus dem gleichen Grund (weiter raus ohne zu Bördeln!) Spurverbreitungen von H&R draufgemacht (20mm pro Seite). Ich fahre allerdings 235/45 ZR17.

    Gruß,

    TMS
     
  3. #3 drunkenmunky, 08.06.2006
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    des kommt ja immer auf die einpresstiefe an...

    also ich hab 8,5 x 18 felgen mit 225/40 18 drauf und ne ET von 32mm

    was hast du denn für ne ET?

    bis jetzt ohne Spurverbreiterungen. so siehts aus:
     
  4. #4 aGolffahrer, 08.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    aufgrund des Fehlens der Felgenbreite und der ET kann hier keine Korrekte Aussage gemacht werden

    Anhaltspunkt:

    8x18 ET 43 (orginal S-Line) paßt vorn 10mm und hinten 15mm pro Rad
     
  5. #5 vagaudia4, 08.06.2006
    vagaudia4

    vagaudia4 Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Oh Sorry, ich habe die originalen 8x18 Zoll ET 43
    Dann könnte ich ja wohl 15mm pro Seite dran machen! Vorne brauch ich keine, das ist OK. Hinten sieht es aber einfach Ka... aus.
    Könnte es später Probleme mit einen Fahrwerk welches 50/40 mm Tieferlegung hat geben?


    Oh Sorry, ich habe die originalen 8x18 Zoll ET 43
    Dann könnte ich ja wohl 15mm pro Seite dran machen! Vorne brauch ich keine, das ist OK. Hinten sieht es aber einfach Ka... aus.
    Könnte es später Probleme mit einen Fahrwerk welches 50/40 mm Tieferlegung hat geben?
    [/b][/quote]

    Achso, wo liegen die H& R preislich??
     
  6. #6 aGolffahrer, 09.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    einfach bei Ebay schaun...

    da werden schon Platten und die passenden längeren Schrauben verkauft...

    mit einem tiefen Fahrwerk kann es hinten aber knapper werden...
    da wird es wohl nötig werden den Filz etwas zu bearbeiten
     
Thema: Welche Spurverbreiterung bei Audi A4 Typ 8e möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurverbreiterung audi a4 b7

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17022-welche-spurverbreiterung-audi-a4-typ-8e-moeglich.html

    ,
  3. audi a4 8e spurverbreiterung

    ,
  4. audi a4 b7 spurverbreiterung,
  5. audi b7 distanzscheiben hinten,
  6. einpresstiefe audi a4 8e,
  7. audi a4 b6 spurplatten,
  8. spurplatten a4 8e,
  9. spurverbreiterung 8x18 ET43 audi a4,
  10. audi a4 b7 spurverbreiterung hinten,
  11. spurverbreiterung audi a4 b7 235 et 45,
  12. einpresstiefe a4 8e,
  13. 0h,
  14. rs4 b7 felgen spurplatten 15mm,
  15. welche Spurplatten beim A4 B7 Avant hinten,
  16. A4 b5 20mm distanzscheiben,
  17. audi a4 b7 reifen 225/40 r18,
  18. audi a4 b6 s line felgen 18 zoll,
  19. a6 4b spurverbreiterung 20mm vorne et43,
  20. 8j x 18 et 43,
  21. spurplatten hinten a4 b7,
  22. audi a4 b7 et42 plus distanzscheiben,
  23. audi a4 b7 spurverbreiterung verschleißarm,
  24. spurverbreiterung nur hinten AUDI a4,
  25. 225 40 r18 a4 b7 tieferlegen er 32 oder 45
Die Seite wird geladen...

Welche Spurverbreiterung bei Audi A4 Typ 8e möglich? - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  2. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

    Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...
  4. Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?

    Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?: Hallo. Ich wollte meinem A8 eine 40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse verpassen und diese heute selbst anbauen. Ist dies empfehlenswert oder...
  5. Spurverbreiterung Audi A3

    Spurverbreiterung Audi A3: Hallo Forum Also ich hab echt null Ahnung von Autos, is aber gewöhnlich bei Frauen Folgendes: Habe einen Audi A3 Bj. 97 mit gewöhnlichen...