welche schaltkulisse golf II 6 gang?

Diskutiere welche schaltkulisse golf II 6 gang? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi leute!! wir sind gerade dabei,nen 16 turbo aufzubauen.natürlich soll auch ein 6 gang getriebe vom golf 4 rein.die frage ist jetzt nur,welche...

  1. #1 tom2003, 24.08.2004
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!!

    wir sind gerade dabei,nen 16 turbo aufzubauen.natürlich soll auch ein 6 gang getriebe vom golf 4 rein.die frage ist jetzt nur,welche schaltkulisse man verbauen kann.ausserdem wird es noch ein problem werden,auf hydraulische kupplung umzurüsten.hatte der g60 nicht ne hydraulische kupplung?
    bin für jeden tip dankbar!!!!!!!!!!

    gruss tom
     
  2. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    jap der g60 hat so ein hydraulisches mistding [​IMG]
     
  3. #3 tom2003, 25.08.2004
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi!!

    dank dir!!!
    die hydraulik sachen habe ich bestellt.
    jetzt fehlt nur noch die schaltkulisse.
    hat jemand ne idde?

    gruss tom
     
Thema: welche schaltkulisse golf II 6 gang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6gang schaltbox im Golf2 verbauen

    ,
  2. 6 gang schaltkulisse in golf 2

    ,
  3. schaltkulisse golf 3

    ,
  4. Schaltkulisse Golf 2,
  5. golf 2 mit 6 gang,
  6. golf 2 schaltkulisse,
  7. Schaltkulisse golf 6 gang,
  8. g60 6 gang golf 2 getriebe,
  9. golf 2 6 gang schaltkulisse,
  10. schaltbock golf 3,
  11. golf 4 6 gang schaltkulisse im golf 3,
  12. schaltkulisse golf 4 6-gang,
  13. welche schaltkulisse für golf 2,
  14. Schaltkulisse 6gang golf2,
  15. schaltkulisse golf 6gang,
  16. 6gang schaltbock golf2,
  17. golf 2 3 6 gang,
  18. golf 5 schaltkulisse golf 4 getriebe,
  19. hat golf 6 hydraulische kupplung?,
  20. vergleich golf 6 zu golf 2,
  21. 6-Gang Golf2,
  22. welche hydraulische kupplung bei 6 gang in golf 3,
  23. 6gang schaltkulisse golf2,
  24. golf 6 gang,
  25. golf 4 schaltkulisse in golf 3 bauen
Die Seite wird geladen...

welche schaltkulisse golf II 6 gang? - Ähnliche Themen

  1. Summen aus Schaltkulisse

    Summen aus Schaltkulisse: Hallo an alle, bin neu hier und hab auch schon viel gelesen. Erstmal zu mir. Ich bin 28 jahre und komme aus Thüringen. Haben uns jetzt einen A4...
  2. Beleuchtung Schaltkulisse ständig defekt

    Beleuchtung Schaltkulisse ständig defekt: Hallo, bei meinem Lupo 1.4 Automatik geht in Abständen von ca. 6 - 8 Wochen immer wieder die kleine Birne (Beleuchtung Schaltkulisse) kaputt....
  3. AudiTT-5Gang-Schaltkulisse (Mechanik)

    AudiTT-5Gang-Schaltkulisse (Mechanik): Servus, ich suche jemanden, der zur Zeit oder desöfteren TTs schlachtet und mir da aus einem 5Gang-Exemplar die Schaltmechanik zukommen lassen...
  4. Schaltkulisse für Automatik in Chrom und Wählhebel

    Schaltkulisse für Automatik in Chrom und Wählhebel: Schaltkulisse für Automatik in Chrom und Wählhebel - woher ??? hi leute, fürs erste: ich hab mir einen gebrauchten A4 Tdi mit automatik...